usual as business Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 jetzt mog sogar i nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 . Dann schreib' ich was Schiachs. Thomas Weissenböck sofort aus dem Urlaub zurückholen! Willi Kreuz und Lackssen tragen den Entschuldigungsbanner. Und Gerald Perzy übergibt ihm persönlich die Peitsche. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Also da sollten sich heute einige Spieler hinterfragen!! Und Trainer sofort bestellen, vielleicht kann derjenige in der Länderspielpause was reißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 wer ist jetzt schuld? die schwarzmaler? thowei? alle fans? schleichts eich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Die Truppe kannst schmeißen... Spielbetrieb am besten gleich einstellen... Wenigstens gab's heute viele blau-weiße Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Während dem Spiel noch das laola.at Wawra Interview gelesen, da könnt ich echt speibn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 unglaublich... hey 3 liga die blauen bomber sie kommen sry... aber mich kotztmdes grad dermaßen an die sollten wir wirklich absteigen und es sieht ja wirklich sehr danach aus, sollens bitte niiiiiiiiiie wieder das wort profifussball in den mund nehmen ..l mah is des zum k.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 . Dann schreib' ich was Schiachs. Thomas Weissenböck sofort aus dem Urlaub zurückholen! Willi Kreuz und Lackssen tragen den Entschuldigungsbanner. Und Gerald Perzy übergibt ihm persönlich die Peitsche. . warum soll ich einen entschuldigungsbanner tragen? check i net. koennt aber auch an den 5 biertschis zur frustbewältigung liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Thomas Weissenböck sofort aus dem Urlaub zurückholen! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 nachtrag ... ich glaub des is die grösste loosertruppe die wir bis dato hatten... macht echt keinen spass mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Karl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 AUFWACHEN HERR SCHELLMANN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 holt weissenböck sofort zurück. hauts lieber 3 von diesen schwachonis raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 so ich geh jetzt ein zeitlang nur mehr zu den Animateuren, vom Rest hab ich leider echt genug gesehen. Nach einer beschissenen Arbeitswoche brauch ich mir so einen Start ins Wochenende echt nicht geben. Soviel Alkohol gibt es einfach nicht, dass dir da den Frust wegsaufen könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 muss ja wirklich sagen bin ja nichtmal auf die spieler sauer weil die können ja nix dafür das die gerade mal landesliganiveau haben aber danke vorstand ihr amateure !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Karl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) muss ja wirklich sagen bin ja nichtmal auf die spieler sauer weil die können ja nix dafür das die gerade mal landesliganiveau haben aber danke vorstand ihr amateure !!! Unterschreib i sofort!!!! landesligaspieler - mit wenigen ausnahmen - in einem amateurverein (so wie er handelt und sich präsentiert...) bearbeitet 5. Oktober 2012 von Herr Karl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts