Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Wer fährt öfter auswärts mit? Wer ist wo immer dabei? Der Thread soll zur Organisation von ASB-Treffen, gemeinsamen Auswärts-Fahrten und Ähnlichem dienen. Ich fange mal an: Wer ist gegen Mattersburg am Samstag dabei? Ich überlege mir hinzufahren, aber nachdem der Dante nicht fahrt wär ich allein. Würde mich also über ein ASB-Treffen freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Geko, wtf is mit dem Avatar? Nach Mattersburg werden es wohl wieder traditionell wenige Auswärtsfahrer. Mit dem Auto von Salzburg aus muss man ja "nur" erst mal nach Wien fahren und dann irgendwie nach Süden weiter. Eine unangenehme Auswärtsfahrt jedenfalls. Mit den Öffis ist es wohl ziemlich unmöglich nach einem Spiel dort wieder wegzukommen. Hinfahren dürft auch ein ziemliches Abenteuer sein. Dazu sind kaum Leute im Stadion, der Gegner immer unangenehm und schöne Spiele gegen Mattersburg gibt es kaum. Lohnt es sich da in eine Away-Fahrt zu investieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Geko, wtf is mit dem Avatar? Nach Mattersburg werden es wohl wieder traditionell wenige Auswärtsfahrer. Mit dem Auto von Salzburg aus muss man ja "nur" erst mal nach Wien fahren und dann irgendwie nach Süden weiter. Eine unangenehme Auswärtsfahrt jedenfalls. Mit den Öffis ist es wohl ziemlich unmöglich nach einem Spiel dort wieder wegzukommen. Hinfahren dürft auch ein ziemliches Abenteuer sein. Dazu sind kaum Leute im Stadion, der Gegner immer unangenehm und schöne Spiele gegen Mattersburg gibt es kaum. Lohnt es sich da in eine Away-Fahrt zu investieren? Das bier ist billig! Die zugstation is eh gleich daneben. Bin aber samstag verhindert werd auch nicht fahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Das bier ist billig! Die zugstation is eh gleich daneben. Bin aber samstag verhindert werd auch nicht fahre na gsd hab ich nicht zugesagt, sonst würd ich mich jetzt ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 na gsd hab ich nicht zugesagt, sonst würd ich mich jetzt ärgern Hättest du zugesagt wär ich auch gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Hättest du zugesagt wär ich auch gefahren schleich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Wer ist Sonntag dabei? ASB-Treffen anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 bin dabei (endlich wieder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie kommt man eigentlich bei Rapid Away sicher zum Stadion und wieder heim? Bei einer organisierten Reise, okay, aber als Privater/Wiener? Bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Irgendwer spontan für einen asb treff? Pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 ich stell mich mitn auto dort zum bhf hin. danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts