Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Und das im Alter von 51 Ka obs der richtige Bereich ist. Rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei der Körperform war das mMn nur eine Frage der Zeit. Tragisch is halt trotzdem - R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Hatte der eigentlich eine Krankheit? Weil normal waren die Proportionen ja nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei der Körperform war das mMn nur eine Frage der Zeit. So traurig es klingt Hat mir viele Lacher immer gegeben, der einzige deutsche Komiker den ich witzig fand :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Noch gar nirgends was darüber gelesen...Weiß man schon woran?? RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Noch gar nirgends was darüber gelesen...Weiß man schon woran?? RIP Habe nur gelesen, dass sie versuchten ihn zu reanimieren. Näheres weiß ich auch nicht. R.I.P. :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 RIP Einer der wenigen Deutschen die ich lustig fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 toll. rip schön und gut. langsam gehn ma solche meldungen am arsch. es sterben millionen menschen am tag. und die bekommen keinen rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Fand ihn alles andere als witzig aber trotzdem mein Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 schwuler Stricher oder autoerotischer Unfall sag ich toll. rip schön und gut. langsam gehn ma solche meldungen am arsch. es sterben millionen menschen am tag. und die bekommen keinen rip ja, weil sie keiner kennt. und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 toll. rip schön und gut. langsam gehn ma solche meldungen am arsch. es sterben millionen menschen am tag. und die bekommen keinen rip Mahh du bist so ein wilder Rebell! Hier für dich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Fand ihn alles andere als witzig aber trotzdem mein Beileid. geht mir genauso, tragisch is trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich weiß nicht für den Menschen hab ich irgendwie immer Mitleid entfunden. Selbst Palfrader als Kaiser(falls wer die Folge kennt)empfand so. Mir war er ziemlich plunzen, aber er war einer der wenigen deutschen Comedians(die ja alle unlustig sind) die mir nicht unsympatisch waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich fand ihn super. Schade Der war einfach eine Frohnatur. Der hat immer Freude ausgestrahlt. Das war einfach schön anzusehen und unterhaltsam im Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts