NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Diesen Samstag gastiert die SV RIED im Lavantal. In Ried gewannen die Wolfsberger mit 2:0 - daher kann das Motto diesmal nur sein: REVANCHE!! Auch diesmal wird diese Partie von Herrn Mag. Harald Lechner geleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 In den heutigen OÖN steht, dass überlegt wird, fürs WAC-Spiel wieder auf das 3-3-3-1 umzustellen. Ist ja schön, dass wir mehrere Varianten in petto haben, aber mir kommen die Umstellungen (v.a. nach dem Admira-Spiel) alle etwas planlos vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich war auch erstaunt, als ich das gelesen hab. So recht glauben kann ich das nicht. Hört sich zwar komisch an, aber bei aller Weltuntergangsstimmung die verbreitet wird, würd ich im Moment an der Spielanlage nichts ändern. Wir sind in den letzten beiden Meisterschafsspielen zu relativ vielen Chancen gekommen und haben sie halt nicht verwerten können. Da gibt es meiner Meinung nach derzeit andere Dinge auf die man sich konzentrieren sollte. Aber woher die OÖN die Info haben wollen ist halt wieder eine andere Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Diesen Samstag gastiert die SV RIED im Lavantal. In Ried gewannen die Wolfsberger mit 2:0 - daher kann das Motto diesmal nur sein: REVANCHE!! Vielleicht Revanche, aber der WAC ist inzwischen, Gott sei Dank, auch ein wenig stärker geworden! Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, weil ich den SV Ried einfach mag. Kleine Stadt, kleines Budget, kleines Stadion, tolles Publikum - tolle Leistungen! fast ein bisschen wie der WAC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Vielleicht Revanche, aber der WAC ist inzwischen, Gott sei Dank, auch ein wenig stärker geworden! Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, weil ich den SV Ried einfach mag. Kleine Stadt, kleines Budget, kleines Stadion, tolles Publikum - tolle Leistungen! fast ein bisschen wie der WAC... aber es ist trotzdem immer noch DIE SV Ried. Aber dir als Liganeuling sei's einmal verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Schande über mein Haupt natürlich DIE Sportvereinigung Ried... wieder einmal etwas gelernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Schande über mein Haupt natürlich DIE Sportvereinigung Ried... wieder einmal etwas gelernt... da sind wir sensibel wir haben übrigens in wolfsberg noch nie gewonnen. mein optimismus, dass sich dies am samstag ändern wird, ist überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 wir haben übrigens in wolfsberg noch nie gewonnen. mein optimismus, dass sich dies am samstag ändern wird, ist überschaubar. Wenn ich mich recht entsinne, haben wir dort sogar in beiden Relegationsmatches eine auf den Deckel bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Wenn ich mich recht entsinne, haben wir dort sogar in beiden Relegationsmatches eine auf den Deckel bekommen. ja, 1:2 (1988) und 0:2 (1990) verloren. das waren auch die einzigen beiden Spiele die wir je in Wolfsberg gespielt haben. Außer vielleicht mal im Cup, weiß ich jetzt auch nicht. So, war alles Blödsinn. 21.08.2001 WAC - SV Ried 0:5 (1. Runde ÖFB-Cup) bearbeitet 3. Oktober 2012 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 ja, 1:2 (1988) und 0:2 (1990) verloren. das waren auch die einzigen beiden Spiele die wir je in Wolfsberg gespielt haben. Außer vielleicht mal im Cup, weiß ich jetzt auch nicht. die ergebnisse aus den aufstiegsspielen stimmen so. im cup haben wir im august 2001 5:0 gewonnen. das waren unsere bislang einzigen spiele in wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Jetzt bin ich aber enttäuscht von euch im Jahre 2001 wars, an dem Tag wo der Eurol in Ried brannte, bin ich mit meinem alten Golf unter der Woche zum Cupspiel gefahren. Später waren wir noch im "Vipraum" wo wir gleich mal anrufe entgegen genommen haben von Leuten die fragten wie das Spiel endete. Glaub wir gewannen mit 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 war ich mit meiner korrektur auch noch 2 minuten zu spät dran. was für ein peinlicher lapsus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 ich kann mich an ein cupspiel gg st. andrä erinnern, bei dem rzasa nach dem spiel zu den mitgereisten riedern gekommen ist und sein trikot nicht hergeben wollte (der oarsch). wenn ich mich nicht täusche bestand der auswärtsmob aus den lackerbauers und einem auto voll graz-rieder. weiß aber nimmer ob das in wolfsberg oder in st. andrä gespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 ich kann mich an ein cupspiel gg st. andrä erinnern, bei dem rzasa nach dem spiel zu den mitgereisten riedern gekommen ist und sein trikot nicht hergeben wollte (der oarsch). wenn ich mich nicht täusche bestand der auswärtsmob aus den lackerbauers und einem auto voll graz-rieder. weiß aber nimmer ob das in wolfsberg oder in st. andrä gespielt wurde. Wir haben im Cup sogar zwei Jahre hintereinander in St. Andrä gespielt:2005/2006 und 2006/2007, jeweils 3-1 gewonnen, beim zweiten Mal allerdings erst nach Verlängerung. Beim ersten Mal haben Kastner, Hackmair und Rasinger getroffen, beim zweiten Mal der Markus Berger sowie zweimal Wolf in der Verlängerung. Das Tor für St. Andrä durch ein Eigentor von Pichorner. Das war auch die Partie mit Rzasa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 ahja, verlängerung. am schluss wars so neblig, dass wir die gegenüberliegende tribüne gar nimmer gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts