Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Sa, 06.10.2012, 15:30h, Sportanlage Maxglan: SV Austria Salzburg - TSV Neumarkt Im AS-Forum wurde es schon erwähnt, dieses Match ist richtungsweisend. Nach der eher schwachen Leistung in der 2. Halbzeit gegen Andelsbuch und dem auch nicht überzeugenden Remis in Anif wartet mit Neumarkt ein selbstbewusster Gegner, der momentan einen echten Lauf hat. Ein denkbar unangenehmer Gegner also. Ich erwarte mir von der Mannschaft aber eine deutliche Reaktion: 3:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie schon gegen Anif ... Ich hoffe auf einen Sieg, glaub aber dass es ein 2:2 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Das wird ein schweres Spiel, dennoch erwarte ich mir einen knappen Heimsieg. Sind alle wichtigen Spieler fit? Mein Tip 2:1 vor 1100 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Reifeltshammer, Öttl fehlen definitiv... Hübl wohl auch noch fraglich.. Ettlmayr dürfte wenigstens wieder fit sein (hat letzte Woche in der 1b gespielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Wann findet die Struba-Sitzung statt? Heute Abend? Hoffe nicht, dass Sommer und Vujic auch noch ausfallen, sie wurden ja von Struz beim letzten Spiel angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Wann findet die Struba-Sitzung statt? Heute Abend? Hoffe nicht, dass Sommer und Vujic auch noch ausfallen, sie wurden ja von Struz beim letzten Spiel angezeigt. Sommer gesperrt, Vujic ist ohne Sperre davon gekommen: http://netzwerk.fuss...n.jsp?verband=S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) So, heute endlich wieder einmal live dabei. Nach dem gestrigen Sieg der Jungochsen, ist ein Sieg heute fast Pflicht. Hoffen wir, dass wir den ersten 3-Punkter gegen die Neumarkter daheim einfahren können und somit nicht nur wegen des Spätsommerwetters einen Traumtag erleben. Mein Tipp: 2:1, 1.200 Zuseher! bearbeitet 6. Oktober 2012 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Wird schwer, kann leider nicht dabei sein aber bin optimistisch 3:1,m speziell nach dem Sieg der Dosen Light 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 SV Austria Salzburg - TSV Neumarkt 5:0 (3:0), 1300 Zuschauer, Zia, Friedl, Vujic, Friedl, Hübl und dabei noch einen Elfer versemmelt und kurz vor Abpfiff an den Pfosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 SV Austria Salzburg - TSV Neumarkt 5:0 (3:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Sehr starker Auftritt gestern von unserer Mannschaft. Nach den letzten eher schwachen Partien eine gelungene Reaktion. Neumarkt war während des gesamten Spiels isoliert, kamen kaum in die Nähe unserers Tores. Sieg in der Höhe also voll verdient. Nun wartet Bregenz auswärts, Zeit wird's, das wir da auch endlich mal was holen! PS: Gratulation der UU, sehr feine Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts