tobz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Fährt jemand am Samtag ab Wien nach Maribor, Trnava oder zu einem anderen Spiel und hätte noch einen Platz frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Ein bisschen sind wir noch unschlüssig, was den kommende Samstag betrifft. Wird wahrscheinlich erst am Freitag entschieden. Zur Auswahl stehen: 20.10., 10:15, FK Pardubice - Bohemians Praha (2. Liga) 20.10., 15:30, Kunice - Kraluv Dvur (CFL) 20.10., 18:20, Viktoria Plzen - Jablonec (Gambrinus Liga) oder 20.10., 15:00, Inter Zapresic - Dinamo Zagreb 20.10., 20:00, Maribor - Olimpija bearbeitet 16. Oktober 2012 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Plzen würd ich auch gerne mal machen, diesen Samstag werde ich aber mit Laa die Gebietsliga Nord/NW abschliessen. (+Therme dann ) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 So, das Wochenende rückt näher und damit auch die Fahrt nach Prag. Bus und Hotel ist alles gebucht... muss ich noch irgendwas wissen, bezüglich Tickets? Die kauft man eh problemlos vor Ort, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) 19.10. slavia praha - pribram 20.10. dynamo dresden - eintracht braunschweig sowie heute spontan zu - bearbeitet 16. Oktober 2012 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 19.10. slavia praha - pribram Hast Zeit für a Seiterl vorm Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) salzburg gg. liefering hätte mich zwar auch interessiert, aber wird wohl 20.10., 20:00, Maribor - Olimpija bearbeitet 19. Oktober 2012 von Flaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 20.10., 14:00 Pápa - Honvéd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Plzen würd ich auch gerne mal machen, diesen Samstag werde ich aber mit Laa die Gebietsliga Nord/NW abschliessen. (+Therme dann ) . bearbeitet 18. Oktober 2012 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 20.10 Austria Salzburg - FC Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 20.10., 14:00 Pápa - Honvéd Da werde ich zwei Wochen später sein (mit der Familie am verlängerten Wochenende in der Gegend): 3.11., 16h00, Pápa vs. Szombathelyi Haladás Bin schon neugierig auf deinen Bericht, der mir sicherlich eine gute Vorbereitung sein wird. na, da laaert's aber ordentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 20.10 Austria Salzburg - FC Liefering diese partie hätte mich allerdings auch gereizt; wenn die rlwest weiter so spannend bleibt, is die retourpartie eine mehr als interessante option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 vorallem auch noch am tag der arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 is mit sicherheit nicht ausverkauft. ich rechne maximal mit 7.000 zuschauern, vlt. 150 gäste. mehr sicher nicht. dürften doch ein paar mehr motivert sein, bzw. wie der übersetzer so schön ausgespuckt hat : "Durch abnormale Zustrom von Anfragen, stellten wir einen zweiten Zug. Abfahrt des Zuges am Samstag um 16:25 Uhr." - ich mag diese abnormale zustände! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 dürften doch ein paar mehr motivert sein, bzw. wie der übersetzer so schön ausgespuckt hat : "Durch abnormale Zustrom von Anfragen, stellten wir einen zweiten Zug. Abfahrt des Zuges am Samstag um 16:25 Uhr." - ich mag diese abnormale zustände! wie ich gesehen hab wars ne super partie. vorallem hatte ich noch nie soviele gäste in marburg. und das drum herum war auch nicht schlecht - super partie erwischt! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts