narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Orschloch-Award des Tages: 1. Peter Schöttel - grandiose Wechsel, as usual. 2. Burgstaller - kaum mal von mir gelobt, kommt so eine scheiß Kurzschlussaktion. Wappler.. 3. Schiedsrichter - einfach weil er ned für uns pfiffen hat! UEFA Mafia bearbeitet 4. Oktober 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 So gehts mit null Punkten raus aus der Liga, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Heimspiel und es geht um nix, wird sicher a super Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Simma uns ehrlich, wir gehören dort einfach nicht hin. Wenn man sich die Tore immer selber macht, dann scheiss ich doch irgendwann mal drauf. PS, gratulation zu den großartigen Wechseln! Leverkusen-Spiel: Mittelfeld mit Alar, Hofmann, Grozurek und Sturm Boyd. Wechselspieler = 0! Danke Guido, danke Kaderpolitik! bearbeitet 4. Oktober 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Wechsel FAIL Burgstaller FAIL !! Rein vom Ergebniss wie zu erwarten trotzdem traurig weil mehr drinnen gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Chancenverwertung--> Prager --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 In Schönheit gestorben. Schade das sich Burgstaller mit der Roten seine Leistung kaputt gemacht hat. und verkauft endlich Prager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Hochgradig unnötig verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 sehr toll gemacht herr schöttel! eier kann man nicht kaufen, aber zum glück gehts ja um nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Die zu erwartende Niederlage. Von daher ein Wurschtigkeitsgefühl. Konnte die 1Hz, arbeitsbedingt net sehen. Wird wohl auch besser gewesen sein, weil die 2Hz war zum speibn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Erneut unverständlich, dass man nicht punkten konnte. Burgi bester Mannn, wenngleich die Situation in Minute 92 derart bescheuert ist, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Diesmla gebe ich der Offensive die Schuld. Defensiv größtenteils in Ordnung, bis auf wenige ausnahmen eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Waun die Hund nur a bissal schiessen könnten..., grausam die Schusstechnik!!! Ansonsten eigentlich wirklich stark gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Unter schöttel werden wir keinen besseren fussball sehen. die wechsel sind eine gemeinheit! Schöttel sollte mal die dortmunder mannschaft studieren die zeigen vor wie man attraktiven konterfussball spielt. hickersberger junior sagt das wir den selben stil wie dortmund oder real spielen wollen bis auf das 4 2 3 1 ist nichts zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Was mich neben der Chancenverwertung fast noch mehr aufregt: Diese Wechsel und das der Burgstaller sicher 2 oder 3 Spiele gesperrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 jetzt sind wir wieder ein abstiegskandidat wie nach jeder niederlage sind alle sautrotteln und unwürdig rapid as usual da is mir ja der fanszene thread lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts