Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 scheint ja hier niemanden zu interessieren kann Innsbruck nicht wirklich einschätzen, wirkte im TV gegen Rapid eigentlich nicht so "schwach"! Sieg wäre wohl für beide Teams wichtig, könnte somit spannend werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 scheint ja hier niemanden zu interessieren wieso auch, wir wissen eh wie es ausgeht: 5:0 Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 wieso auch, wir wissen eh wie es ausgeht: 5:0 Auswärtssieg Mindestens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 wieso auch, wir wissen eh wie es ausgeht: 5:0 Auswärtssieg Mir egal wie es ausgeht :-) Hauptsache auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Mir egal wie hoch sie verloren. Jedes Ergebnis, das einen Trainerwechsel rechtfertigt, ist mir recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Nach fünf Minuten nur mehr zu Zehnt, Hauser jetzt mit Kapitänsschleife. Und 0:1, Assist durch Schrott... bearbeitet 6. Oktober 2012 von derp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Und schon 2:0 für die Admira. Kogler raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) naja, wenigstens verlieren wir das spiel so, dass man nix mehr schönreden kann. blöd halt die rote, die ist geradezu prädestiniert für ausreden. wobei, eigentlich is ja die schirikreatur schuld: weil hätt der statt dem abraham drei admiraner ausgeschlossen (natürlich immer den tormann), dann würde des spiel ganz anders ausschauen! bearbeitet 6. Oktober 2012 von slad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich saufe mir heute auf Schütz' Torerfolg einen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 yeah, erstes auswärtstor der saison - wir ham was zu feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 alle solln sich schleichen. ich mag nicht mehr..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 quod erat expectandum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Hätte mir nie gedacht, dass ich das einmal sage aber Wallner war gestern wirklich der Einzige der es verdient hatte die Wackerdress zu tragen! Kann mich an kein derart trostloses Wackermatch in den letzten Jahren erinnern. 2. Liga wir kommen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Hätte mir nie gedacht, dass ich das einmal sage aber Wallner war gestern wirklich der Einzige der es verdient hatte die Wackerdress zu tragen! Kann mich an kein derart trostloses Wackermatch in den letzten Jahren erinnern. 2. Liga wir kommen!!! Auch wenn er eine Drecksau ist, der hat mir gestern richtig leid getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts