sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 13.10. SC Bregenz- Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 12.10. Kasachstan - Österreich (WM Quali) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) 12.10.12, 21:00h, Luxemburg vs Israel, Stade Josy Barthel, WCq 13.10.12, 20:00h, St. Truiden vs Visé, Stade Stayen, 2e Klasse 14.10.12, 16:00h, Obercorn vs Mamer, Stade Municipal, Promotion d´Honneur wurde wegen U19 auf einen späteren Termin verlegt. daher wurde es dann: 14.10.12, 16h:00h, Erpeldange vs UNA Strassen, Stadion an der Trell, Promotion d´Honneur (1:2) bearbeitet 18. Oktober 2012 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 wenn alles passt wirds der LP Moldova (vs. Ukraine). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Hat jemand Ahnung, ob der Ligapokal in Ungarn interessant ist? Oder sieht man dort nur leere Stadien? 15:00 MTK Budapest - Kecskemeti 15:00 Siofok - Paks 16:00 Lombard Papa - Kaposvar 16:00 Vasas - Pecsi 17:00 DVTK - Egri 17:00 Haladas - Honved 17:00 Ujpest - Debrecen 17:00 Zalaegerszeg - Videoton 18:00 Ferencvaros - Szolnoki Weil in Budapest wären zumindest gleich 3 Spiele zur Auswahl. Vom Namen her kling Ujpest-Debrecen sehr interessant, aber auch im Ligapokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Weil in Budapest wären zumindest gleich 3 Spiele zur Auswahl. Vom Namen her kling Ujpest-Debrecen sehr interessant, aber auch im Ligapokal? Eigentlich gibt es beim Ligapokal nur leere Stadien! Wenn Du aber in Budapest bist, dann würde ich hingehen. Zwei Stadien kannst Du fix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Eigentlich gibt es beim Ligapokal nur leere Stadien! Wenn Du aber in Budapest bist, dann würde ich hingehen. Zwei Stadien kannst Du fix machen. Danke sehr. Bin leider nicht drüben, wäre halt sonst rübergefahren. Ich denke dann ist es wohl gscheiter das Geld zu sparen und sich eine Ligapartie anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Danke sehr. Bin leider nicht drüben, wäre halt sonst rübergefahren. Ich denke dann ist es wohl gscheiter das Geld zu sparen und sich eine Ligapartie anzuschauen. das nehme ich auch an. extra wegen dem ligacup hinfahren zahlt sich nicht aus. meistens kann man budapester vereine auch in der liga doppeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 14.10., 10:30 TJ Sokol Kostice - TJ Velké Bílovice 14.10., 15:00 RSM Hodonín - FC Vracov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 14.10., 10:30 TJ Sokol Kostice - TJ Velké Bílovice 14.10., 15:00 RSM Hodonín - FC Vracov Hui, Derbytime in Hodonin! Da freue ich mich schon auf die Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Hui, Derbytime in Hodonin! Da freue ich mich schon auf die Bilder! mal schauen, sportlich wird's jedenfalls kein Fußballfest unsicher, aber vielleicht auch: 13.10., 15:00 FC Sturm 19 St. Pölten - ASV Radlberg 14.10., 10:30 TJ Sokol Kostice - TJ Velké Bílovice 14.10., 15:00 RSM Hodonín - FC Vracov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Nachdem sich arbeitstechnisch des Bregenz Spiel ned ausgeht, wirds dann wohl: am Samstag Eugendorf gegen Hallein in der Salzburger Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 14.10., 10:30 TJ Sokol Kostice - TJ Velké Bílovice 14.10., 15:00 RSM Hodonín - FC Vracov Planänderung für Sonntag . 13.10., 15:00 FC Sturm 19 St. Pölten - ASV Radlberg 14.10., 10:30 ŠKP Dúbravka Bratislava - FK Inter Bratislava 14.10., 15:00 FK Lokomotíva Devínska Nová Ves - ŠK Tomášov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 14.10., 15h00, FAC vs. WSK, Ostliga, FAC-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts