Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Sonntag 14.10.2012 | 15.00 Uhr FAC - Platz, Hopfengasse 8, A-1210 Wien Unentschieden oder weitere Niederlage. Ich hab fuer heuer nur mehr wenig Hoffnung auf eine halbwegs brauchbare Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Pausenstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2012 inzwischen 2:1 fuer den fac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Mittlerweile ists aus. 3:1 fürn FAC. Mir als Floridsdorfer ein ganz willkommenes Ergebnis. Der FAC ist jetzt starker 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie befuerchtet die naechste Klatsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Mittlerweile ists aus. 3:1 fürn FAC. Mir als Floridsdorfer ein ganz willkommenes Ergebnis. Der FAC ist jetzt starker 5. goschn, purple! bis jetzt warst mir ja ganz sympathisch aber mit dieser meldung hast es bei mir verscherzt! aber ok, zwischen fac und fak ist der unterschied halt auch nicht groß. bearbeitet 14. Oktober 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts