naoussa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Didulica: "Wegen seiner außergewöhnlichen Strafraumbeherrschung derzeit die Nr. 1"Mandl: Stark auf der Linie, gewaltiger Refelex, einen Tick nicht gut genug für eine Austria mit zwei sehr guten Torleuten: "Mit seiner Leistungsstärke würde er bei vielen anderen Mannschaften fix spielen." Allgemeine Aussage von Löw zur Tormannfrage: "Im Winter wird eine Eintscheidung fallen. Mit Mandl und Didulica auf Dauer geht es sicherlich nicht. Da muss etwas passieren." Sehe ich genauso. Nur befürchte ich, dass sich die Austria-Granden für den falschen entscheiden werden. Allerdings würde ich es Joey gönnen, wenn er bei einem wirklichen europäischen Topklub spielen würde. Das wäre, nach Bobby Kvisvik, der zweite Spieler den wir für die Würscht hergeben würden. Freunderlwirtschaft auf Ansage oder wie? du weisst so gut wie ich das es mandl treffen wird. das rudas protektionskind didulica wird die nr. 1 bleiben und wenn er sich noch so patschert anstellt. (fliegenfängertore, mitspieler verletzen, fans beschimpfen) ich wünsch ihm jetzt schon viel spass bei einen verein bei den er von den fans so respektiert und geliebt wird. Was heißt da Rudas Protektionskind Didulica!! Ich kann mir nicht vorstellen das der Rudas den überhaupt gekannt hat bevor er zur Austria gekommen ist. Ich denke das war schon den Svetits bzw. Daums Idee ! Aber gut..... Was heißt Fans beschimpfen?? Ich bin auch Fan und fühle mich nicht im geringsten beschimpft, er hat schließlich gesagt was Ihm stört und mMn zurecht. Weiters halte ich den Didulica für den besseren Tormann, da er mehr Ruhe ausstrahlt als der Hampelmann Mandl! Zum Thema Mitspieler verletzen: Hast ja gesehen was rauskommt wenn man nicht bedingungslos durchgreift (GAK - Match) Wirst schon noch sehen das er sicherlich weniger Fehler machen wird als Mandl. Denn beim Mandl ist eine jede Flanke eine Torchance für den Gegner. glaub ich auch dass der befehsempfänger und ausführendes organ von onkel frank dudulica nicht kannte das mit den fans würd ich eher so einstufen - zunächst einmal sicher unpassend und grundsätzlich schlecht bzw. dumm formuliert - dann haben vermutlich die reporter dies noch ein wenig umgestaltet und schon war eine nette story beisammen ... aber auch wenn er sich so fühlt - was ich durchaus verstehen kann - spreche ich ihn nicht ganz von der schuld frei - da waren schon einige aussagen dabei, die ein intelligenter spieler besser den medien nicht sagen sollte ... popcorn - vor kurzen noch mandl fan und nun hampelmann mandl ob wer wieviele fehler macht werden wir nicht mehr sehen - wenn sich didu nicht verletzt ist mandl bald geschichte am verteilerkreis - aber achtung didu wird auch nicht lange bleiben und mandl ist sicher mehr violetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Mandl ist Gehaltsempfänger und sonst nichts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Macho ist ein Witz? Hats wohl die letztjährige Premier League Saison verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Macho ist ein Witz?Hats wohl die letztjährige Premier League Saison verschlafen Ja hab ich wohl dann auch - denn ausser durchschnittlicher Leistungen sah man von ihm nicht wirklich viel - sonst würde es wohl zu mehr reichen als zum 3ten Tormann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 (bearbeitet) DAs hat andere Gründe, warum Schoki den Macho UR mag... :finger:a bearbeitet 5. November 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Bitte hier nicht über Macho oder gar die UR sprechen, sondern über Didulica, Mandl bzw. die anderen Kaderspieler (ich mag nicht andauernd irgendwas verschieben müssen ). Dass Mandl für viele Kinder ein "Idol" ist kann ich verstehen - immerhin ist er lieb, hat einen ur schönen Body und hupft immer vor der West. Schon mal gehört, dass seinerzeit Leute wie Rachimov oder Pfeffer bei den Kindern gut ankamen? Bei den Kids ist nicht das Können wichtig - die Show rundherum muss bei denen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Troyansky: beherzter Kämpfer mit Technik und Pass-Manko, Ergänzungsspieler für Spezialaufgaben "Wenn ich ihn bringe, dann kann ich mich in seinem Bereich (Kampfkraft) auf ihn verlassen." 3x musste ich diese passage lesen, ehe ich sie richtig verstand... troyansky und technik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Von wo ist denn das überhaupt? Ich hab immer nur die Zitate ernst genommen - und da ist das "in seinem Bereich (Kampfkraft)" absolut perfekt getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 von wo dieses interview her stammt weiß einzig und alleine nur violet soul. es stimmt ja, dass troyansky manko in technik und pass besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 von wo dieses interview her stammt weiß einzig und alleine nur violet soul.es stimmt ja, dass troyansky manko in technik und pass besitzt. Lesen, mein Freund, lesen... Quelle: Sportzeitung (Also mit Vorsicht zu genießen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 jetzt weiß ichs auch.... lesen bis zum ende ist nicht jedermanns stärke....nein, hab ich wohl wirklich überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 (bearbeitet) Also wenn man jetzt kein Austrianer mehr ist nur weil man einen super Torwart und sympathischen Menschen wie Didulica mag und im Tor sehen will verstehe ich einiges nicht mehr! Didulica ist klar der bessere Goalie, ist in allen Balangen besser als Mandl, da kann keine Rede von gleich gut sein. Und zu Mandl, lächerlich diese Ausreden die da gesucht werden. -> TOrmanntrainer ist schuld: na klar, drum ist der didulica auch in topform -> mandl ist verunsichert und hält den druck nicht aus: na klar, weil der didulica keinen druck zum Aushalten hat bzw. nicht verunsichert war -> löw hat mandl ruiniert weil didulica in graz spielen durfte -> lachhaft, mandl wusste das er nach diesem match wieder nummer 1 sein würde -> mandl ist teamgoalie -> na und? er wurde die nummer 1 weil alle konkurrenten ausgefallen sind und zuletzt hätte es sich eh Payer mehr verdient, obwohl bei dem von einem klassegoalie auch weit und breit nicht die rede sein kann. Mandl hat sich selber aus dem Tor gespielt, bekommt 4 Tore in Tschechien, 3 in Holland, 3 in Wien gegen Tschechien, 4 in Bregenz usw. Sowas ist ein Klassetorwart? Na gute Nacht.... Didulica ist bisher bombensicher, nur eine unsicherheite zeigte er und die war leider ein dummes gegentor. Mandl hätte in vielen spielen eiertore bekommen können, erinnere an marseille. Mandl ist solide brav, wie es Löw gesagt hat, aber für Austria im Moment zu wenig, und das einzig richtige wäre ihn im winter einmal bis sommer zu verleihen (mattersburg, sturm). Und jeder der glaubt Mandl macht die große Auslandskarriere wird wohl bitterbös auf den Boden der Realität zurückkehren, denn mit der Strafraumbeherrschung kann man in keiner europäischen Topliga spielen (und schon gar nicht bei einem Topverein) PS: MANDL IST NICHT DIE WIENER AUSTRIA! bearbeitet 6. November 2003 von Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneThommyFlögl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 Also ich finde die Beurteilung des Hrn.Löw ganz OK bis auf das mit Rudi!!Was soll das eigentlich???Dieser Typ hat schon oft!!die Chance gehabt und nie und wirklich nie auch nur einen sinnvollen Pass gespielt-also raus mit ihm. Und diese Tormanndebatte find ich wirklich belustigend!!Ist das wirklich unser einziges Problem??? Meines erachtens sollten wir viel mehr darüber nachdenken wie wir einen zweiten gefährlichen Stürmer in die Mannschaft bekommen.Was haltet ihr von einer Rückkehr von Roland Linz?Ich bin ja nach wie vor der Meinung das unserem Dundee nur ein Erfolgserlebnis fehlt aber wieviele Chancen braucht er noch??(Siehe Admiraspiel) Meiner Meinung nach glaub ich sind wir mit Hrn.Löw und unseren jetzigen Spielern auf gar keinen schlechten Weg aber wie man sieht braucht es Zeit.Die man bei der Austria aber (leider)nicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 @onethommyflögl Prinzipiell hast du recht, nur mit 2 dingen nicht: Dundee fehlt sicher nicht nur das Erfolgserlebnis, der ist einfach zu schlecht, und er hatte wahrlich schon mehr als genug Chancen! Wieviele Chancen hatte dagegen Petter Rudi? Im Training ist er sehr gut, daran gibts nichts zu rütteln und das wird dir jeder der öfters beim Training zuguckt bestätigen. In der MS hatte er 2 oder 3 Kurzeinsätze und einmal 45 Minuten gegen Mattersburg, wos auch nicht grade leicht war zu glänzen in einer zu 10 spielenden Mannschaft. Rudi hat gegen Aris Saloniki objektiv gesehen sensationell gut gespielt, mit Fersler, schnell, direkt, effektiv, ein moderner Mittelfeldspieler wie er im Buche steht. Dann gibt ihm Löw gegen Mattersburg nicht von Beginn an die Chance statt einem indisponierten Flögel. Und dann der EC, wo er völlig zu recht für Flögel gespielt hat, und keinesfalls schlechter war als all die anderen auf dem Platz, oder sind ein Wagner, Janocko und wie sie alle heissen nicht nur durch Fehlpasses aufgefallen? Rudi wird noch seine Chancen bekommen, und ich hoffe er nützt sie, denn das Potential hat er, und wenn ein Flögel, Kitzbichler (bis zu seinem Tor letzte Woche hat der null gespielt) und ein Dundee Woche für Woche neue Chancen bekommen trotz schwacher Leistung und meilenweiter Entfernung von dem was sie eigentlich können sollten, wieso soll dann ein Rudi nach nicht mal 80 Minuten Einsatzzeit in der BL zum Vergessen sein? Das ist echt ungerecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneThommyFlögl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 Kann leider nicht mitreden mit dem Training da ich aus Mitte NÖ bin und ich nicht ausreichend Zeit habe zuzusehen. Aber ist ein Rudi nicht gerade für Nationale und Internationale Aufgaben geholt worden??ICh meine nur wenn ein Spieler wirklich gut ist sollte er auch in Kurzeinsätzen zumindest ansatzweise etwas zeigen(siehe Blanchard am Anfang der jetzt eine fixe Grösse ist) Mit Wagner Flögl und co hast du sicher recht wobei sich Wagner in den letzten paar Spielen sicher gesteigert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts