chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Finden sich wieder spontan genügend leiwande Leute? Zur Auswahl stehen Mittwoch (http://www.austrians...n-mi-1010-1900/) und Freitag (dieser Thread). Der Termin, der zuerst voll wird, wird reserviert - chrys - chrys +1 (chrisi) - j.d. - Gatrik - rostiger nagel - baumo - Stadionero - Hutz - Spechtl - Spechtl +1 Is reserviert 19:30-21:00 Dank der unerwartet großen Nachfrage, habe ich beschlossen, für beide Termine zu reservieren! bearbeitet 10. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Freitag wär ich dabei, Mittwoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 leiwandes Pic hast du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Das Poster wurde mir mal zum Geburtstag geschenkt. Natürlich ohne Balken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Freitag wär ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Freitag nur in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Waere mi und fr dabei, einzig meine grosse zechn is im mom angeschwollen und muss hoffen dass es bis dahin gut wird! E: bloedsinn, fr koennt ich eh ned und ob bis mi meine zehe auch schon fit is is fraglich Also mi in klammer, fr wuerde sicher net gehen.. bearbeitet 7. Oktober 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Schreib mich für Mittwoch auch in Klammer dazu, sollte sich aber eh ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 baumo ist dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 wäre dabei +1 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Is reserviert 19:30-21:00 Dank der unerwartet großen Nachfrage, habe ich beschlossen, für beide Termine zu reservieren! bearbeitet 8. Oktober 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 @Spechtl: bitte bis spätestens Donnerstag früh Bescheid geben, ob du fix kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Also, wenn euch wer ausfallen sollte, spring ich ein, lass aber anderen, die sich noch anmelden, natürlich den Vortritt => sprich, i moch eich den Notnagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 ja bitte statt mir +1, weil ich hab ganz vergessen aufs ländermatch!! also ich +1 werden nicht kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts