chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Finden sich wieder spontan genügend leiwande Leute? Zur Auswahl stehen Mittwoch (dieser Thread) und Freitag (http://www.austrians...n-fr-1210-1900/). Der Termin, der zuerst voll wird, wird reserviert - chrys - j.d. - StepDown - sundaydriver - Spechtl - Hutz - Mecki - rostiger nagel - Stadionero - Töm1989 Is reserviert: 20:30-22:00 Es war leider nix früheres mehr frei. Geht das bei jemandem absolut nicht? bearbeitet 9. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Klammer Freitags nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Dubai. Freitag kann ich übrigens nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 klammer, sollt aber eigentlich drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 kann leider bei beiden terminen nicht, bin in kasachstan (bzw. am mittwoch eigentlich noch beim flugzwischenstopp in der ukraine, aber auch egal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Schade, dass die Freiluftzeit aus ist. Dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Waere mi und fr dabei, einzig meine grosse zechn is im mom angeschwollen und muss hoffen dass es bis dahin gut wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Operation [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich versuchs, falls mein Oberschenkel nicht mit macht bleib ich halt im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Is reserviert: 20:30-22:00 Es war leider nix früheres mehr frei. Geht das bei jemandem absolut nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 bei mir geht das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Is mir viel lieber sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 bei mir geht das nicht was kommt dazwischen? eine serie schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 was kommt dazwischen? eine serie schauen? Na, er hilft im Kampf gegen Brustkrebs. Der gute Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Na, er hilft im Kampf gegen Brustkrebs. Der gute Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts