Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 in charkiv hat prager aber nicht rechts gespielt? Doch, hat er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Was muss ich mir für einen Googleübersetzter besorgen um das zu verstehen? Das ist ein guter Einwand. Ich hab jetzt mal darauf geantwortet, bei nochmaligem Durchlesen ist mir aber aufgefallen, dass es noch X andere Varianten geben könnte, wie das gemeint gewesen sein könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Doch, hat er. brain, wtf? wollt ich ja schreiben, weshalb ich "Reine Vermutung von mir, da es in Charkiv so war, vielleicht spielt Prager ZOM und Hofmann auf rechts." zitiert habe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 funkt bei jemandem ein stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 funkt bei jemandem ein stream? bei mir ned wäre dankbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 http://atdhe.tw/watch.php?id=447353 ruckelt zwar ein bisschen, geht aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 hahasport funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 der geht bei mir http://www.hahasport.com/v-4/4/194/v-459583.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Oida Pichler -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Was muss ich mir für einen Googleübersetzter besorgen um das zu verstehen? da sieht ma wie wurscht mir das schon ist:))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Pichler empfiehlt sich nicht für das nächste Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) lol...Heikkinen sieht auch lässig den ball nach statt hinzugehn bearbeitet 7. Oktober 2012 von Harper_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 das gibts nicht. was wird das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Herst. Da war jetzt aber schon beim Abschlag vom WRN-Goalie klar, dass der bei uns im Netz zappeln wird. E: von Mimm war der Abschlag bearbeitet 7. Oktober 2012 von Toniotic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts