ballino Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 ich denke der Jugendwahn bei Rapid ist ein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Hlinka bringts auf den punkt - WNSC war überlegen und hatte mehr vom spiel und wäre der rosa elefant nicht auf einem regenbogen ausgerutscht, hätten sies auch gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich sage nichts alles andere wäre schlecht für mich. Wann ist das nächste Training? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Eine Blamage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 ich denke der Jugendwahn bei Rapid ist ein Fehler Haben die jungen scheisse gebaut? Das war mannschaftlich einfach NICHTS, dass hat mit Jugendwahn wenig zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Bitte was hat Neustadt gezeigt, dass ein Ausgleich unverdient sein soll? Vielleicht nicht unverdient, aber Spielweise war zum Speiben. Und man hatte bei zwei Aktionen Riesenglück, dass der Schiri die Neustädter zurück gepfiffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts