AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Rotpuller hat mir eigentlich heute auch sehr gut gefallen - nach seiner etwas mißglückten Premiere als rechter Verteidiger (gegen ?). admira zur halbzeit statt dilaver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Leistung heute sehr ok, zumal wir 70 Minuten das Spiel dominiert und auch mehr Chancen rausgespielt haben. Der Wurbala hat jetzt noch eine Latte in der Hose, wenn er über unsere Spielanlage philosophiert. Unterirdischer Schiri - nicht nur, was die strittigen Szenen betrifft, sondern auch die Verteilung von gelben Karten. Leider 2 verlorene Punkte - ansonsten stimme ich Stöger zu, der beim Interview auch wieder Normalform zeigte. Rotpuller hat mir eigentlich heute auch sehr gut gefallen - nach seiner etwas mißglückten Premiere als rechter Verteidiger (gegen ?). Admira 2hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Prinzipiell hast du recht, wenn der Schiri den Elfer jedoch nicht gibt, dann hätt die Chancenauswertung auch so gereicht. rotpullers tor war auch regulär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Sehe ich auch so, wobei es mMn auch nicht 100% Fehlentscheidungen waren. Rotpuller hat da schon am Leibchen gezogen, da muss er sich anders anstellen und die Sturm-Spieler haben auch schon 2 Sekunden vor dem Tor nicht mehr reagiert, da schon gepfiffen wurde. Bei Suttner hat Hölzl das geschickt gemacht, das hätte der LR sehen müssen. Tendenziell schon Fehlentscheidungen, aber komplett "blind" war der SR auch nicht. der elfer war eine krasse fehlentscheidung, das hat man im live bild bei voller geschwindigkeit gesehen, dass suttner klar (!) den ball spielt beim rotpuller hast recht, aber das sieht man halt a paar minuten nach abpfiff anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 der passt einfach nicht zu uns. Er passt allgemein nicht in die höchste Spielklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Sehe ich auch so, wobei es mMn auch nicht 100% Fehlentscheidungen waren. Rotpuller hat da schon am Leibchen gezogen, da muss er sich anders anstellen und die Sturm-Spieler haben auch schon 2 Sekunden vor dem Tor nicht mehr reagiert, da schon gepfiffen wurde. Bei Suttner hat Hölzl das geschickt gemacht, das hätte der LR sehen müssen. Tendenziell schon Fehlentscheidungen, aber komplett "blind" war der SR auch nicht. edit bearbeitet 7. Oktober 2012 von VorstadtVeilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja schade, dass man mit einem Unentschieden zurückkommt. Punkte wäre nicht nur verdient & gerecht gewesen, nein sie wären wohl auch gewesen, wenn ein Schiedsrichter auf dem Platz gestanden hätte. Wobei man auch die Chancenauswertung kritiseren kann, wenn man ein paar mehr reinmacht, erübrigt sich die Suderei über den Schiri. Koch erstaunlich stark gerne weiterso, Jun, Hosiner, IV ebenso. Spiel insgesamt sehr ok! Jetzt ein Sieg im Derby, sonst wird der Abstand zu groß.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 wann hat stöger kienast verpflichtet? als trainer von wr. neustadt? er spricht von heute... So viele Chancen hatten wir dann auch wieder nicht. 1x Jun, 1x Mader. Dazu die schöne Parade von Focher beim Junschuss. Dafür haben auch Okotie und Co. 1-2 Chancen vergeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 er spricht von heute... ist mir eh klar. dann kann er das aber nicht mit "kienast passt einfach nicht zu uns" begründen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 schweizer hurensohn :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 der elfer war eine krasse fehlentscheidung, das hat man im live bild bei voller geschwindigkeit gesehen, dass suttner klar (!) den ball spielt beim rotpuller hast recht, aber das sieht man halt a paar minuten nach abpfiff anders Eh, aber ich sage ja, dass der LR das sehen muss, dass es kein Elfer ist. Der SR kann es sehen, aber ich kann es noch halbwegs nachvollziehen, wenn er die Aktion nicht richtig bewertet. War eine Fehlentscheidung, bestreite ich ja gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 rotpullers tor war auch regulär. Ja, war's eh. Ohne dem Elfer hättet ihr das Spiel aber auch ohne dem Rotpuller Tor gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Größter Gewinner: Die österreichischen SR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Mählich hat gesagt, dass das Tempo zuhoch war, für die technischen Fähigkeiten mancher Spieler. Ich denke wir können festhalten, dass selbiges auf den Schiedsrichter zutrifft. So eine Leistung darf nicht ohne Konsequenzen bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Eh, aber ich sage ja, dass der LR das sehen muss, dass es kein Elfer ist. Der SR kann es sehen, aber ich kann es noch halbwegs nachvollziehen, wenn er die Aktion nicht richtig bewertet. War eine Fehlentscheidung, bestreite ich ja gar nicht. wir sind uns eh einig, aber das feindbild passt halt so schön da muss man lindner nicht kritisieren, dass er den elfer nicht hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts