LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Nicht genügend. Mannschaft und Trainer. Ballbesitz ohne Chancen herauszuspielen ist für die Uschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Olleee ausse ... Boyd, Alar, Schrammel unter ALLER SAU Burgstaller mMn Top, da rest fian oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Wann ist Training? Sowas ist doch unpackbar bis zum 1-1 hab ich gedacht das Spiel ist manipuliert aber so ich kapiers nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 mehr kann Man nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 + Gute erste Halbzeit von Prager + Boyd trifft mal wieder + Keine Niederlage nach Rückstand - Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Mich hats gewundert, dass wir wenigstens noch den Ausgleich gemacht haben.. Hab mir gedacht, dass wir heute in 1000 Jahren kein Tor schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Rapid wien leeeebensinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Ein typisches - nach dem EC Auswärtsspiel - Spiel. Wenigstens einen Punkt gemacht, spielerisch auch mit SH ein Jammer. Bester Mann Prager, der immer mehr in Schwung kommt. Über den Rest breite ich den Mantel des Schweigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Nach den Aussagen vor dem Spiel von Schöttel wundert mich eigentlich nichts mehr... Da wird nie Konstanz reinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) :lol: lächerlich owa wir san rapid de reisestrapazen san schuld bearbeitet 7. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Warum verdammt nochmal spielen wir 10 mal im Kreis bevor die Kugel in den 16er fliegt wenn ich eh schon 60 Minuten nix zusammenbring dann bring ich einen großen Stürmer (oh wait) und hau die Murmel hoch rein und lauf mit allen auf den zweiten Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 was auch immer das war, es war gegen den zu saisonbegin ernannten fixabsteiger. ein LOL der gesamten mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Gegen eine so schwache Mannschaft mit nur einem Stürmer aufzulaufen ist bezeichnend... Kann garnicht sagen wie mich solche Spiele ärgern, echt traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Das war schwach, aber verstehen tu ich es nicht. Keine Laufbereitschaft, unfassbar schwaches Passspiel, kein Zug zum Tor. Von heute auf morgen verlernt man sowas nicht. Längerspielpause ist, spiel erstmal abhacken und aufs nächste schauen. Dort kann man vieles wieder gut machen. Das war schwach, aber verstehen tu ich es nicht. Keine Laufbereitschaft, unfassbar schwaches Passspiel, kein Zug zum Tor. Von heute auf morgen verlernt man sowas nicht. Längerspielpause ist, spiel erstmal abhacken und aufs nächste schauen. Dort kann man vieles wieder gut machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Grozurek und Prager übrigends sehr gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts