since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 dem kann ich mich zu 100% anschliessen, die Derbies unter Schöttel waren bisher eine ZUMUTUNG. Habe gerade nachgesehen, Hickersberger hat seine ersten 13 Derbys als Rapid-Trainer nicht gewonnen. Erst im 14. Anlauf gelang ihm ein Sieg als Rapid-Trainer in einem Derby. Eigentlich unglaublich, vor allem da er davor schon Meister mit Rapid wurde, erst in der Folgesaison gelang ihm aber erst sein 1. Derbysieg als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Habe gerade nachgesehen, Hickersberger hat seine ersten 13 Derbys als Rapid-Trainer nicht gewonnen. Erst im 14. Anlauf gelang ihm ein Sieg als Rapid-Trainer in einem Derby. Ich glaub, in Summe waren wir da 16-17 Derbys lang sieglos, die längste Negaivserie in der Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Derzeit sind die Violetten klar stärker als unser Team! Alles andere als ein Austria Sieg wäre überraschend! Technisch besser und vor dem Tor um einiges effektiver als unsere Spieler! Bei uns ist alles auf Zufall und Glück aufgebaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich glaub, in Summe waren wir da 16-17 Derbys lang sieglos, die längste Negaivserie in der Geschichte 17 Derbys warens, aber es waren damals auch viele Unentschieden dabei...Unser Rekord liegt übrigens auch bei 17 Derbys hintereinander ohne Niederlage. Der Austria gelang damals bei 17 Derbys nur 4 (!) Tore. Was das jetzige Derby betrifft lasse ich mich überraschen. Kommischerweise schnitten wir zuletzt im Horr besser ab, als im Hanappi oder im Prater.. bearbeitet 9. Oktober 2012 von 26A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Derzeit sind die Violetten klar stärker als unser Team! Alles andere als ein Austria Sieg wäre überraschend! Technisch besser und vor dem Tor um einiges effektiver als unsere Spieler! Bei uns ist alles auf Zufall und Glück aufgebaut! Ich bin ja schon froh, dass wir auch schwächere Phasen haben, sonst würde man Dich ja gar nicht mehr treffen hier, obgleich ... naja! Bei uns ist nicht auf Zufall aufgebaut, nichtmal wenn wir schlecht spielen. Das kann man nämlich auch schon vorhersagen. EL Auswärtsmatch und/oder Länderspielpause. Daher werden wir diesmal nicht gewinnen, allerdings ist das wieder ein gutes Omen für Leverkusen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Derzeit sind die Violetten klar stärker als unser Team! Alles andere als ein Austria Sieg wäre überraschend! Technisch besser und vor dem Tor um einiges effektiver als unsere Spieler! Bei uns ist alles auf Zufall und Glück aufgebaut! viele spiele von der austria dürftest du aber nicht gesehen haben oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 weiß jemand,ob es diesmal wieder einen marsch geben wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Derzeit sind die Violetten klar stärker als unser Team! Alles andere als ein Austria Sieg wäre überraschend! Technisch besser und vor dem Tor um einiges effektiver als unsere Spieler! Bei uns ist alles auf Zufall und Glück aufgebaut! Das sie so effektiv sind und deutlich stärker sieht man ja auch an der Tabelle und an den jüngsten Ergebnissen der Austria! Wie ich dich schon vermisst hab :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 weiß jemand,ob es diesmal wieder einen marsch geben wird? Nö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Nö. Was es gibt keinen, oder du weißt es nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Was es gibt keinen, oder du weißt es nicht? es gibt keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 es gibt keinen. Wieso nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) allerdings ist das wieder ein gutes Omen für Leverkusen. als obs ned eh wurscht is, ob ma die schlagen oder ned bearbeitet 10. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Wieso nicht? z'faul zum gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Derzeit sind die Violetten klar stärker als unser Team! Alles andere als ein Austria Sieg wäre überraschend! Technisch besser und vor dem Tor um einiges effektiver als unsere Spieler! Bei uns ist alles auf Zufall und Glück aufgebaut! Du taugst ma, echt!!! Musst ein echt leiwander Kerl sein......... Aber des mit dem "effektiver vor dem Tor" is eher ned so würd i sogn. Zum Spiel selbst werd ich mal einen ganz gewagten Tipp abgeben. 1:1 wirds ausgehen und die Soitzburger werden sich wieder die Hände reiben durch einen relativ späten Sieg gg. die Kärtner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts