Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Ein paar Freunde und ich haben beschlossen über Silvester ein paar Tage im Ausland zu verbringen. Für uns ist es jedenfall wichtig, dass einiges los ist Erste Gedanken waren Prag, Hamburg und Amsterdam. Ist ja nicht so abwegig. Habt ihr vlt Tipps oder erfahrungen? Kosten spieln jetzt nicht so die große Rolle, wobei ein Vermögen muss es auch nicht kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Prager kann ich empfehlen, am Wenzelsplatz geht die Party ab. Rundherum sind auch die Lokale alle voll und die Leute sind gut drauf. Prag ist bestimmt auch von deinen 3 Vorschlägen die günstigste Variante. Anfahrt sehr billig, Alk auch und Frauen schauen auch was gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 mach dich vorher schlau obs feuerwerk in der jeweiligen stadt gibt, falls für euch sowas zu silvester dazugehört. hab schon oft gehört, dass es in einigen großstädten europas gar kein feuerwerk gibt und sogar streng verboten ist. waren zu silvester schon in london & budapest. war beides auf seine eigene art und weise ganz schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Da es ziemlich sicher Prag werden wird, mach ich mir keine Sorgen zwecks Stimmung usw. Budapest war ich vor ein paar Jahren, war aber nicht so begeistert. (Nicht zu Silvester) Prag war ich noch nie, hab aber recht große Erwartungen, hoffe ich werd nicht enttäuscht! Aber über 4-5 Tage kann man doch einiges ansehen, muss ja nicht nur Party sein. Soll ja auch eine recht schöne Stadt sein. Danke für die Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 waren zu silvester schon in london & budapest. war beides auf seine eigene art und weise ganz schön in budapest war das feuerwerk nicht so schlecht... in england war ich auch schon einige male, aber da hat mich silvester nie sonderlich von den sitzen gerissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 wo in budapest war das offizielle feuerwerk? wir waren in der nähe der oper andrassy ut glaub ich hat die straße geheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 werde heuer zusammen mit u.a. fezza in london sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Da es ziemlich sicher Prag werden wird, mach ich mir keine Sorgen zwecks Stimmung usw. Budapest war ich vor ein paar Jahren, war aber nicht so begeistert. (Nicht zu Silvester) Prag war ich noch nie, hab aber recht große Erwartungen, hoffe ich werd nicht enttäuscht! Aber über 4-5 Tage kann man doch einiges ansehen, muss ja nicht nur Party sein. Soll ja auch eine recht schöne Stadt sein. Danke für die Antworten. Würd mich dort heuer eher nur an Bier halten wegen den Problemen mit dem harten Stoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Ein paar Freunde und ich haben beschlossen über Silvester ein paar Tage im Ausland zu verbringen. mein erster Gedanke. Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 werde heuer zusammen mit u.a. fezza in london sein .... wann gebucht, wie viel bezahlt, wie lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 War vor 2 Jahren zu Silvester in Rom - direkt zur Geisterstund' am Piazza de'l Popolo - da gehts auch sehr fein ab ... und danach in die umliegenden Bars und Clubs - sehr fein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 falls wer was sucht, wo es zu silvester eher gemütlicher zugeht und man gesellig einige biere zwitschern kann, ohne von horden wildgewordener, stockbesoffener böllerfanatiker angekotzt und bombardiert zu werden, kann ich riga empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Silvester in London bringt halt auch den positiven Nebeneffekt von ziemlich vielen netten Fußballspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 London kann trotzdem nicht viel mMn. Paris kann man sowieso vergessen. Prag ist ein guter Tip, aber mit der Geschichte rund um den billigen Alkohol, der Leute erblinden lässt, etc., najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 London kann trotzdem nicht viel mMn. Paris kann man sowieso vergessen. Prag ist ein guter Tip, aber mit der Geschichte rund um den billigen Alkohol, der Leute erblinden lässt, etc., najo Bier sollte ja auch reichen um fett zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts