stormboy1909 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo Ich würde gern einem Fanclub beitreten. Weiss aber nicht welchem und ob irgendein Fanclub welche mitglieder Sucht. Also kurz zu mir: ich bin 15 Jahre jedes Heimspiel anzutreffen und manchmal auswärts. Wär toll wenn irgendwer Tipps hat wo ich dazu gehen könnte. Lg stormboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudlab Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Würde User BALDUR anschreiben, der sucht oft Mitglieder und Freunde für seinen "Klub der Denker". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Jup, Baldur rekrutiert gerade für einen Fanclub. bearbeitet 10. Oktober 2012 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Tut´s doch net neue User vergraulen bearbeitet 10. Oktober 2012 von floschwarzweiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Der Verein "Komplexbehaftete Meinungsmonopolisten" sucht eifrig. Anfragen bei Trabocher und Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich behaupte mal das wenn du bei einem Heimspiel einfach in der Kurve rumfragst dir schnell geholfen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo Ich würde gern einem Fanclub beitreten. Weiss aber nicht welchem und ob irgendein Fanclub welche mitglieder Sucht. Also kurz zu mir: ich bin 15 Jahre jedes Heimspiel anzutreffen und manchmal auswärts. Wär toll wenn irgendwer Tipps hat wo ich dazu gehen könnte. Lg stormboy Hallo, wenn du mir sagst woher du kommst kann ich dir vlt helfen. Schreib mir eine Private Nachricht, ich würd noch ein bissal warten. Für viele bist du einfach wirklich noch zu jung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 ich würd noch ein bissal warten. Für viele bist du einfach wirklich noch zu jung so hart das auch sein mag, aber so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 "Komplexbehaftete Meinungsmonopolisten". Sei ma uns jetzt ehrlich, ohne Baldur wärs ja irgendwie fad. Und ja, 15 ist wirklich etwas jung. Solltest mind. noch 1 Jahr warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Wennst bei jedem Spiel in der Kurve bist dann passt das schon für dein Alter. Wennst dann mindestens 16 bist wirst keine Probleme haben bei einem FC unterzukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Wennst dann mindestens 16 bist wirst keine Probleme haben bei einem FC unterzukommen das stimmt so nicht. unter 18 ist generell recht schwierig, kommt halt immer auf die person und den enthusiasmus an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormboy1909 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Ok aber gibts Vl welche die solche wie mich aufnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 früher gab es die junge flut und die jewesl junior. was daraus geworden ist, kann ich dir leider nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormboy1909 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Junge Flut wär interessant. Die juniors gibts noch soweit ich weiss aba mit der jungen Flut hab ich keine Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Junge Flut wär interessant. Die juniors gibts noch soweit ich weiss aba mit der jungen Flut hab ich keine Ahnung gibts auch nimmer. wennst keinen findest erwarte ich halt dann einen "stormboyfront" fetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts