Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Liebe Leute, es gab viele Anfragen, ob wir die zweithöchste Spielklasse forumstechnisch komplettieren würden. Und das machen wir jetzt, also gibt es jetzt auch ein Forum für den TSV Hartberg. Viel Spaß beim Diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 :zweigballen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 nicht uninteressant, wie ich denke. wenn die finanz nix findet und moriggl länger bleibt, werden die sicherlich länger in der HFMEL bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Liebe Leute, es gab viele Anfragen, ob wir die zweithöchste Spielklasse forumstechnisch komplettieren würden. Und das machen wir jetzt, also gibt es jetzt auch ein Forum für den TSV Hartberg. Viel Spaß beim Diskutieren! Mach lieber mal den Pasching-Channel auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Naja, wird schon werden... hab selbst erst gerade jetzt gesehen dass es einen TSV Channel gibt. Werd mal ein bisschen Werbung auf fb machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Naja, wird schon werden... hab selbst erst gerade jetzt gesehen dass es einen TSV Channel gibt. Werd mal ein bisschen Werbung auf fb machen Ja kann nicht schaden, bin selber aus Hartberg Umgebung und ich kenne fast keinen der das ASB kennt. Werd mir die HB heuer eh öfters anschaun, bin gespannt was Gludo aus ihnen rausholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja kann nicht schaden, bin selber aus Hartberg Umgebung und ich kenne fast keinen der das ASB kennt. Werd mir die HB heuer eh öfters anschaun, bin gespannt was Gludo aus ihnen rausholt. Dass die Mannschaft durchaus Qualität hat, hat man im ersten Viertel der Meisterschaft des Öfteren gesehen. Ich denke man darf mit dem neuen Trainer durchaus darauf hoffen dass wir uns die Relegation heuer ersparen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 23. März 2013 Nachdem ich jetzt mehr als ein halbes Jahr ASB-Pause gemacht habe (freiwillig natürlich, man hat mich nicht gesperrt!!) bin ich als gebürtiger Hartberger natürlich von diesem Forum sehr angetan. Freue mich schon drauf auch meinen Senf abgeben zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 Nachdem ich jetzt mehr als ein halbes Jahr ASB-Pause gemacht habe (freiwillig natürlich, man hat mich nicht gesperrt!!) bin ich als gebürtiger Hartberger natürlich von diesem Forum sehr angetan. Freue mich schon drauf auch meinen Senf abgeben zu dürfen. wenn man sich den Channel so anschaut, dann wirst du den Senf aufmachen und verteilen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 wenn man sich den Channel so anschaut, dann wirst du den Senf aufmachen und verteilen müssen .. vor allem, wer will schon seinen Senf hier lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Nicht schlecht, den Channel gibt es offenbar schon fast acht Monate, und heute ist er mir zum ersten Mal aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 Ich geb das mal auch hier rein: googler schrieb vor 15 Stunden: Die Annerl ist aber eine vollkommen anderes Kaliber: "Ich bin völlig angstbefreit", sagt Annerl lachend, als ihr die Kalaschnikow einfällt, die ein Mitglied der Misrata-Miliz an ihren Kopf hielt, als sie 2013 nach Tripolis gereist war, um libysche Ärzte von ihrem Zeugungskraftfutter zu überzeugen. https://www.zeit.de/2018/16/brigitte-annerl-lenus-pharma-kinderwunsch-fruchtbarkeit-therapie/seite-2 , das hat die Bundesliga schon gespürt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts