Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Nach den letzten 3 Spielen bei denen wir keinen Sieg einfahren konnten, müssen wir einfach gewinnen und nicht komplett den Anschluss an das Spitzentrio zu verlieren. Wird sicher nicht einfach, aber ich denke Mattersburg zu Hause muss packbar sein. Aufstellung würd ich mir folgende wünschen: Focher Hölzl - Vuja - Madl - Klem T.Kainz Kröpfl - Bukva - F.Kainz SuPa - Okotie Ob Focher oder Gratzei ist mir eigentlich recht egal.. Würde aber Focher nach nur einem Spiel nicht wieder rausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hoff nur, dass es vorm Match no Karten für WAC away gibt. Ein Sieg wäre natürlich wichtig. Ich glaube zwar nicht, dass mehr als Platz 4 drin ist, aber der sollte doch eher souverän erreicht werden wenns geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Mattersburg scheint ein wenig ausser tritt gekommen zu sein, also hoff ich auf einen souveränen Sieg. nach den änderungen gegen die Austria ist auf jeden fall die aufstellung interessant. Ist dudic eigentlich wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Dudic war heute beim Mediabriefing mit Hyballa, ein eindeutiges Indiz dafür, dass er spielen wird. Gegen die zu erwartenden robusten Mattersburger ist Dudic auch eine gute Wahl, daneben würde ich überhaupt mal einem Ferdl Feldhofer die Chance geben. Der kann körperlich sehr gut dagegen halten und ganz ehrlich, mMn ist er als IV um nichts schlechter wie Madl. Wunschaufstellung: Gratzei Hölzl - Dudic - Feldhofer - Klem Weber - Kröpfl - T. Kainz Szabics - Richie - Okotie bearbeitet 18. Oktober 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 und ganz ehrlich, mMn ist er als IV um nichts schlechter wie Madl. ich bitte dich, da liegen welten dazwischen, was definitiv nicht heissen soll, dass madl besonders gut ist. allein ferdls stellungsspiel :brrr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich bin auch kein Freund von Ferdls Stellungsspiel, aber die Welten habe ich noch nicht gesehen. Darum würde mich auch einmal ein Vergleich interessieren und gerade gegen die Mattersburger könnte auch der Ferdl mal seine Knochen hinhalten bzw. für Mattersburg herhalten. Madl muss sich steigern um bei Sturm eine echte Rolle zu spielen, nur ein gutes Mundwerk im Spiel und gute Vorsätze für's Spiel im Interview davor sind zu wenig. Die Führungsrolle, die ihm von vielen Fans schon angedichtet wird, von der ist er mMn weiter entfernt wie der GAK von einem Jahresüberschuss. Vujadinovic ist zwar nicht Burgstaller 2.0, aber leider auch nicht recht viel besser. Es zeigt sich halt schon sehr deutlich, warum er schon so viele Vereine hinter sich hat. Die Ideal-Führungsbesetzung, die sowohl sportliche als auch charakterliche Erstklassigkeit mitbringt, ist leider Dauerverletzt. Ewig Schade um Jürgen Säumel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Wunschaufstellung: Gratzei Hölzl - Dudic - Feldhofer - Klem Weber - Kröpfl - T. Kainz Szabics - Richie - Okotie Würde lieber Bukva oder auch den Flo Kainz als SuPa als hängende Spitze/OM sehen. SuPa hat seit einigen Runden nichts mehr gezeigt und verdient auch mal eine Pause. Sonst bin ich bei dir Wobei ich schon sagen muss, ein bisschen bedenklich finde ich schon dass wir jetzt schon Aufstellungen fordern die nur ein/zwei der neuen beinhalten... Apropos, jemand ne ahnung was aus dem Testkandidaten wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Wobei ich schon sagen muss, ein bisschen bedenklich finde ich schon dass wir jetzt schon Aufstellungen fordern die nur ein/zwei der neuen beinhalten... na dann: Focher Hölzl - Vuja - Madl - Klem T. Kainz F. Kainz - Kröpfl Bukva Richie - Okotie 5 neue, und diese Wunschaufstellung mein ich ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 na dann: Focher Hölzl - Vuja - Madl - Klem T. Kainz F. Kainz - Kröpfl Bukva Richie - Okotie 5 neue, und diese Wunschaufstellung mein ich ernst! Gefällt mir, wobei ich Dudic anstatt madl spielen lassen würd. Und bitte Schloffer zumindest auf die Bank ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Gefällt mir, wobei ich Dudic anstatt madl spielen lassen würd. Und bitte Schloffer zumindest auf die Bank ! jap, Vuja und Dudic wäre gegen die Kopfballstärke der M´burger sicher nicht die schlechteste Wahl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Weber und Bodul, der sich offenbar mächtig den hintern aufgerissen hat im training, dürften reinkommen, Focher im tor bleiben. SuPa konnte nicht immer mittrainieren und könnte daher aus der startelf fallen. bearbeitet 20. Oktober 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Laut Krone: Focher Hölzl - Dudic - Vujadinovic - Klem Kröpfl - T. Kainz (Weber) - Madl - F. Kainz (Bukva) Okotie - Richie (Szabics) Warum Vujadinovic schon wieder gesetzt sein soll verstehe wer will. Sollte er heute auch wieder 2 Kopfballtore machen, gegen stärkere Gegner schaut er wieder ein. Auch das Madl im ZM fix spielen wird, nach den Worten von Hyballa im Mediabriefing gehe ich davon aus, verstehe ich nicht, T. Kainz und Weber sind im Mittelfeld mindestens 1 Klasse über Madl zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Ferdl nicht 100% fit, dürfte wohl ein Grund für Vuja sein. Und mal ehrlich, seine Torgefährlichkeit und Abräumerqualität bei Standards ist schon enorm wichtig fürs Manschaftsgefüge. Gerade gegen Mattersburg. Freu mich schon aufs Spiel, ein 4:1 wäre geil. bearbeitet 20. Oktober 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 irgendwie fehlt mir jegliche Motivation da heute hinzugehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Focher Hölzl - Dudic - Vuja - Klem Bukva - Kainz - Madl - Kainz Okotie - Imre SuPa also draußen, Überraschung gelungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts