Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Geht's scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 die prüfung wurde nicht bestanden, mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Irland gewinnt das schweinsspiel, Schweden detto, nur wir sind wiedermal zu blöd. auf wiedersehen, Brasilien. die mit abstand schwächste leistung unter Koller. gute mannschaften nützen diese chancen einfach. und bitte nicht wie Junuzovic herumbeichlern, es war mehr als genug zeit, auch mit der kasachischen schinderei, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Flaschen Dem Arnautovic könnt ich heut wirklich eine runter hauen. Fuchs wie gewohnt. Kreativität nicht vorhanden. Janko gwinnt mit seinen 4Meter30 einen Kopfball Almer auch nicht gerade, sagen wir mal souverän. Und der Rest kotzt mich nur an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Fut Fut Fut Fut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Kasachische Drecks- Nationalelf, mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Fazit: Im Tor-Abschluss zu unkonzentriert. Auch Koller schafft es nicht die Ratlosigkeit des Teams zu beenden wenn der Gegner tief steht. Leider wurde viel zu spät mit den Flanken begonnen. Erst als dann die Flanken kamen, waren wieder Torchancen da. Janko kann man früher bringen und Harnik früher raus. Bester Mann: Prödl. Almer ist leider ein Risiko. Janko gwinnt mit seinen 4Meter30 einen Kopfball Unsinn. Wenn die Flanke auf Janko kam, hat er jedes Kopfballduell gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Erbärmliches Spiel heute Warum tu ich mir das immer wieder an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 unglaublich wie wenig bewegung da im spiel war. dass koller offensiv so wenig vorgibt ist nicht unbedingt ideal. die mannschaft ist gegen eine wand gerannt, janko kam viel zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 die prüfung wurde nicht bestanden, mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Irland gewinnt das schweinsspiel, Schweden detto, nur wir sind wiedermal zu blöd. auf wiedersehen, Brasilien. die mit abstand schwächste leistung unter Koller. gute mannschaften nützen diese chancen einfach. und bitte nicht wie Junuzovic herumbeichlern, es war mehr als genug zeit, auch mit der kasachischen schinderei, Junu hat eh gesagt, daß sie im Endeffekt selber schuld waren. Wenn man bei dem Goalie ned flach aufs Tor schießt und immer durch die Mitte und Flanken und Ecken erst gegen Ende kommen wirds halt nix. Dodeln. Muß eine Überraschung auswärts gegen Schweden/Irland/Deutschland her oder eher 2 Überraschungen, dann geht eventuell nich was, aber nur wenn wir am Dienstag gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Warum hat man sich beinhart auf eine "Strategie" verbissen? Hätte man öfters über die Flügel gespielt, hätte Janko öfters zum Ball kommen können. Aber so hat jeder Depp von 30 m aus der Mitte abgezogen. Wechsel kamen auch viel zuspät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 die suderei ueber das zeitschinden der kasachen kann man sich sparen. erste hz??? auf jeden fall war es das mit dieser quali. eigentlich ist das nach zwei spielen ein kuenststueck.und um es ganz polemisch zu sagen, dafuer haette der constantini auch gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Almer scheint die spiellosigkeit mittlerweile zuzusetzen, ist mir extrem unsicher vorgekommen. für mich nicht mehr so unumstritten wie nach den letzten partien. Muß eine Überraschung auswärts gegen Schweden/Irland/Deutschland her oder eher 2 Überraschungen, dann geht eventuell nich was, aber nur wenn wir am Dienstag gewinnen. das blöde ist dann nur, dass es in dieser ausgeglichenen gruppe gar nicht unwahrscheinlich ist, der schlechteste zweite zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Unentschieden in kasachstan und die erkenntnis, dass es in österreich doch beschissenere sender gibt wie den orf. Was fùr ein dreckstag. wüsste jetzt nicht, was atv schlechter gemacht haben soll als der orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Flaschen Dem Arnautovic könnt ich heut wirklich eine runter hauen. Fuchs wie gewohnt. Kreativität nicht vorhanden. Janko gwinnt mit seinen 4Meter30 einen Kopfball Almer auch nicht gerade, sagen wir mal souverän. Und der Rest kotzt mich nur an. Weil er der wohl gefährlichste Österreicher war? leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Und ich war so naiv, zu glauben, dass es unter Koller anders werden würde. Aber alles bleibt beim Alten: Der Euphorie einer guten Leistung folgt die übliche Ernüchterung durch einen Hundskick und Punkteverlust. Jedes andere Team hat es geschafft, die Kasachen noch irgendwie zu biegen - die Iren sogar trotz eines Rückstands. Auch Schweden hat es heute auf den Inseln noch geschafft, den Rückstand in einen 2:1 Sieg zu verwandeln. Zu blöd waren, wie immer, nur wir. Auch wenn jetzt souveräne 3 Punkte im Rückspiel geholt werden, kann man das als nichts anderes als als Schadensbegrenzung sehen. Bitter, aber typisch fürs NT. Ich denke, die meisten hier kennen es schon lange genug, um schon vorher gewusst zu haben, dass es heute eine Enttäuschung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts