Football is my life Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. November 2021 pepone schrieb vor einer Stunde: Riesenkompliment an die WB04. find ich auch ?? auch die Anfangschoreo und die Spruchbänder für das Pflegepersonal und für Blumi waren top ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Was wollte die Kilber Kurve von der WB während dem Juniors Match,das war so lustig wie die Securitys raufgelaufen sind,wollten da ein paar rüber zu euch auf die Süd? War nicht Kilb sondern Personen von anderen Vereinen lt. Erzählungen. Braucht man gar nicht weiter kommentieren soetwas. bearbeitet 20. November 2021 von Prometheus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Prometheus schrieb vor 10 Stunden: War nicht Kilb sondern Personen von anderen Vereinen lt. Erzählungen. Braucht man gar nicht weiter kommentieren soetwas. richtig, es waren keine Kilber bei der Süd! Leute von der Vorpartie und Abenteuerlustige der Region. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 fhieger schrieb vor 4 Stunden: richtig, es waren keine Kilber bei der Süd! Leute von der Vorpartie und Abenteuerlustige der Region. Im Family Park oder beim Paragleiten kann man auch super Abenteuer erleben, sogar ohne dass man anderen Menschen unnötig auf den Sack geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 fhieger schrieb vor 5 Stunden: richtig, es waren keine Kilber bei der Süd! Leute von der Vorpartie und Abenteuerlustige der Region. Hätte mich auch stark gewundert. Denn die Kilber Partie hab ich ohnehin nicht so minderbemittelt eingeschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Dansch10 schrieb vor 58 Minuten: Hätte mich auch stark gewundert. Denn die Kilber Partie hab ich ohnehin nicht so minderbemittelt eingeschätzt. richtig! Die Kilber mögen zwar laut und für ihre Verhältnisse viele sein, aber ich kenn da ein paar aus der Gruppe und das sind absolut keine, die auf Krawall aus sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Sendepause schrieb vor 12 Minuten: richtig! Die Kilber mögen zwar laut und für ihre Verhältnisse viele sein, aber ich kenn da ein paar aus der Gruppe und das sind absolut keine, die auf Krawall aus sind sind ja früher sogar einmal auf der Süd vertreten gewesen…nach dem Spiel wurde aber ohnehin alles geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 Jetzt beteiligen und helfen: https://www.blau-gelb-rot.at/shop/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 https://www.blau-gelb-rot.at/auswärtsspiel-amstetten/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: https://www.blau-gelb-rot.at/auswärtsspiel-amstetten/ Sensationell, das ihnen solche Einsätze nicht zu blöd werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Sensationell, das ihnen solche Einsätze nicht zu blöd werden Danke an den österreichischen Steuerzahler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: Sensationell, das ihnen solche Einsätze nicht zu blöd werden Komplettes Absurdistan, wer auch immer solche Einsätze plant, muss eigentlich anschließend degradiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Admira Fan schrieb vor 17 Stunden: Sensationell, das ihnen solche Einsätze nicht zu blöd werden Das liegt denke ich nicht an der Polizei sondern am Heimverein!Wenn die sowas anfordern dann rückt meistens a ganze Einheit raus wie bei Demos etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 die haben uns dann in St. Pölten vom Bahnhof bis in die Innenstadt verfolgt und beobachtet…am Domplatz hat eine weitere Streife auf uns gewartet. Da waren die Hälfte unserer Leute schon daheim… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts