Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Nach mehrfacher Anfrage: Der Pasching-Channel ist wieder da! Das Problem mit dem Forumicon lässt sich mit einem STRG+F5 auf der Startseite lösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Sicher keine falsche Entscheidung. Es wird vieles zu diskutieren geben in nächster Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2012 sehr schön, dass die wiederbelebung gelungen ist! jetzt müssten nur noch ein paar mehr user regelmäßig diskutieren. gehe ich recht in der annahme, dass dies die erste channel-auferstehung in der asb-historie ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Das würde mich jetzt auch interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Jö... hier hab ich meinen ersten ASB-Beitrag verfasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Schau an, es geschehen noch Wunder! War nicht zu erwarten! Jö... hier hab ich meinen ersten ASB-Beitrag verfasst. Und es ging sicher um Christian Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Hat von euch jemand Kontakt zum Verein bzw. weiß jemand, ob Vereinsangehörige im ASB mitlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Freut mich irgendwie weil ich ja in der Endphase des Channels einer der letzten war, der noch gepostet hat! Man muss ja wirklich nur Geduld haben, dann tut sich was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 domi-svp war zu dieser Zeit auch sehr aktiv. Von dem war nun schon länger nichts zu lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 ja es gibt sicher angehörige vom verein diemitlesen, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 ja es gibt sicher angehörige vom verein diemitlesen, warum? Weil es auf der Vereinshomepage kein Forum gibt, könnte man rein theoretisch den Channel im ASB, wie es bei anderen Vereinen wie z.B. Rapid der Fall ist, zum offiziellen Forum machen! Dazu wäre es hilfreich, wenn Vereinsangehörige hier mitlesen bzw. das ASB kennen! Abgestimmt müsste das ganze dann sowieso noch mit Dannyo werden! Würde aber sicher zu einer weiteren Belebung des Channels beitragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 3lions = Gerold Rachlinger. K.A. ob der noch Stadionsprecher ist bzw. noch im ASB aktiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts