Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Bin auf der Suche nach einem Hotel für 2 Personen. Vorzugsweise mit Frühstuck, falls aber wer von euch eines ohne Frühstuck empfehlen kann bitte alles rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hab 3 Monate dort gelebt und werd schon geil wenn ich nur an die Stadt denke, zur Unterkunft kann ich dir leider nichts sagen aber dass du Spass haben wirst das ist garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Was kannst du empfehlen bzw. Geheim Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 In Barcelona kommst Du an den geilen Sachen gar nicht vorbei! Die ganze Stadt ist echt toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Welchen Sektor könnt ihr im Nou Camp empfehlen, was die Sicht angeht? oder sieht man überall gleich gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Zum Sektor im Camp Nou kann ich dir leider nichts sagen, war aber damals in Barcelona in diesem Hotel: http://www.husa.es/de/nuestros-hoteles/hotel/mapa/v/u/husa-via-barcelona Problem bei dem Hotel ist halt, dass es doch etwas außerhalb vom Stadtzentrum ist (dafür aber auch nicht zu weit vom Flughafen weg). Aber gleich um die Ecke war die Straßenbahnhaltestelle, mit der haben wir ca. 30min in die Innenstadt gebraucht. Die Linie geht aber direkt am Stadion vorbei. Generell ist Barcelona einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74000-barcelona/page__hl__%20barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts