leseratte Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Von der Bayern-hp ganz großes Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashLIGHT Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hau mich ab! Tja, wer hätte das gedacht, dass die Deutschen nach einem Qualifikationsspiel mal uns Ösis als Vorbilder fürs richtige Fußballspielen heranziehen. Seit Felix Baumgartner die Schallmauer durchbrochen hat, ist anscheinend alles möglich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Marko mit einer Weltklasse Partie. Unglaubliche Dynamik und Ballbehandlung und die Pässe sind ein Traum. Die Flanke bei 7:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 # a) idiot b) nein, ich singe die hymne so wie sie gehört. OHNE töchter war doch nur a späßchen sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Seits froh das ma net die Hymme von KAZ haben, ersten is irrsinnig lang, zweitens kriegt man eine Angst, höhrt sich an wie ein Drohgesang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedom Wizard Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Video Fankurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts