cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 DAS Comicheft meiner Kindheit ist erwachsen geworden Zumindest die eine Ausgabe als Retro-Magazin find ich mal sehr gelungen! War echt nicht einfach zu bekommen, da ja nur 120000 Stück für D, Ö und die Schweiz aufgelegt wurden Nächste Ausgabe kommt im März! Wer hats noch? Was haltet ihr vom "Comeback" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 aufgewärmte sachen sind nicht gut. urzeitkrebse, detektivausrüstung und der leiwande zeppelin zum steigen lassen sind unerreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 aufgewärmte sachen sind nicht gut. urzeitkrebse, detektivausrüstung und der leiwande zeppelin zum steigen lassen sind unerreicht. Die UrzeitKrebse sind eh drin in der ersten Ausgabe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey coole Sache!! Ich war damals begeisterter Yps-Leser Wo hast denn deine Ausgabe her? Ich schau heute gleich mal in meiner Trafik ob da vielleicht wo eines rumliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 war für mich immer der verkrüppelte bruder des Micky Maus Magazins billig in der aufmachung, unkomisch, einfach schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Das Mattersburg der Comichefte: Nervig, schlecht und dennoch immer oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 nie glesn, immer nur wegen der gimmicks kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey coole Sache!! Ich war damals begeisterter Yps-Leser Wo hast denn deine Ausgabe her? Ich schau heute gleich mal in meiner Trafik ob da vielleicht wo eines rumliegt. Ich hab zig Trafiken abgeklappert weils überall ausverkauft war und schließlich beim Billa um die Ecke bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Und warum wunderts mich eigentlich nicht, dass es hier überwiegend "Mickey Maus" Warmduscher gibt? aufgewärmte sachen sind nicht gut. urzeitkrebse, detektivausrüstung und der leiwande zeppelin zum steigen lassen sind unerreicht. Genau den Sachen sind auch einige Reportagen im neuen Heft gewidmet. Das der Zeppelin Terror / Ufo-Alarm ausgelöst hat in Deutschland is schon org haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 War grad bei meiner Trafik in da Brünner Straße - vergriffen >.< Morgn dann mal paar andere Trafiken u. Billa/Spar abklappern, vlt. liegt da no irgendwo eins rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Jo is atm echt eine Herausforderung noch eins zu ergattern, aber Supermärkte sind da ein echter Geheimtipp ... meistens räumens es aber zu den Kinderheften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 hab gestern durch zufall eins beim herrn hausverstand entdeckt ... und natürlich gleich mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 war für mich immer der verkrüppelte bruder des Micky Maus Magazins billig in der aufmachung, unkomisch, einfach schlecht... #2 Wobei ich diesem Magazin nie wirklich eine Chance gegeben habe. Aber da waren einfach andere Comics besser.... clever und smart zum Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 clever & smart waren herrlich, fix und foxi ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 clever und smart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts