Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Mein PC stürzt bei Spielen (3D) ab. Woran kann das liegen? Habe für die Grafikkartre den neuesten TReiber.. (Geforce 3-Ti200 und dafür den Detonator XP 52.16) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Mein PC stürzt bei Spielen (3D) ab. Woran kann das liegen?Habe für die Grafikkartre den neuesten TReiber.. (Geforce 3-Ti200 und dafür den Detonator XP 52.16) Wie schmiert er ab? Ohne Fehlermeldung zurück zum Desktop? Blue Screen? andere Fehlermeldung? Ich hatte ja auch mal so einen nForce Dreck, und hatte zeitweise die gleichen Troubles, bei mir wars meist ein Blue-Screen, oder auch einfach ein 'wurf' auf den Desktop ohne Fehlermeldung. Nach genauer konfiguration des Mainboard´s, vorallem die Speichertimings sind hier sehr heikel hat´s dann funktioniert. Vielleicht solltest du dir die Speichereinstellungen mal vornehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Ja ich denke es ist dasselbe bei mir! Habe neu installiert, er erkannte die Sound Sachen nicht, es hat funktioniert, ich installiere den Sound nach er schmiert dauernd ab! Er gibt mir gar keine fehlermeldung sagt einfach baba und wird schwarz. Jetzt komm ich aber nicht mehr ins System rein, scheiß PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 hast du schon in der systemsteuerung (system -->erweitert -->starten und wiederherstellen /einstellungen --> /systemfehler) das häckchen bei "automatsicher neustart durchführen" entfernt, weil dan müsste eigentlich am schirm eine fehlermeldung ausgegeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 hast du schon in der systemsteuerung (system -->erweitert -->starten und wiederherstellen /einstellungen --> /systemfehler) das häckchen bei "automatsicher neustart durchführen" entfernt, weil dan müsste eigentlich am schirm eine fehlermeldung ausgegeben werden Jo, aber nur wenn er einen Blue-Screen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Also, habe das Problem endteckt. Wenn ich die Soundkarte (die bvei mir am Motherboard liegt) deaktiviere kann ich spielen. Zwar ohne Sound aber naja. Denke mal es liegt an den Treibern, werde morgen neue suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Mit dem neuen Detonator hatte ich übrigens auch Probleme. Versuch mal einen älteren(45 irgendwas) draufzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 (bearbeitet) Mit dem neuen Detonator hatte ich übrigens auch Probleme.Versuch mal einen älteren(45 irgendwas) draufzugeben. Was hat den der Detonator Treiber mit dem nForce-Sound zu tun? bearbeitet 5. November 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Wo bekomm ich Treiber für folgende: NVIDIA Audio Codec Interface NVIDIA nForce MCP Audio Processing Unit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Wo bekomm ich Treiber für folgende:NVIDIA Audio Codec Interface NVIDIA nForce MCP Audio Processing Unit nForce Treiber, auf der nVidia Hompage, oder einfach hier klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Harry Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Neueste Treiber heisst nicht immer der beste für die jeweilige Grafikkarte: Mit Deiner GeForce3 bist Du mit den 29.42 oder 30.82 besser bedient http://www.nvidia.com Betriebssystem - GeForce... auswählen - und dann ins nvidia driver archiv gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts