Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Niederlage. Was sonst. 0:3 Danke - Bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 da ich am donnerstag das spiel live im prater sehen werde... denke ich das wir das locker 3:0 gewinnen :winke: :winke: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Mit dieser Leistung heute wirds mindestens ein 0:3 Wenn sich da nicht jeder den Arsch aufbeisst und 101% gibt, kann und wird Rapid ins nächste Debakel laufen. Ist das Stadion am Donnerstag schon ausverkauft? bearbeitet 21. Oktober 2012 von DerGott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Habe vorhin beschlossen, dass ich mir den scheiss nicht antun werde und bleibe daheim oder besuch eine Nutte. Irgendwas sinnvolles halt machen. Rapid ansehen zähle ich unter Schöttel nicht mehr zu den sinnvollen Tätigkeiten. Also ist es mir egal, wie diese Truppe am Donnerstag spielt. Ob Sieg, Niederlage oder ein X. Interessiert mich alles nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Rapid ansehen ist immer sinnvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Habe vorhin beschlossen, dass ich mir den scheiss nicht antun werde und bleibe daheim oder besuch eine Nutte. Irgendwas sinnvolles halt machen. Rapid ansehen zähle ich unter Schöttel nicht mehr zu den sinnvollen Tätigkeiten. Also ist es mir egal, wie diese Truppe am Donnerstag spielt. Ob Sieg, Niederlage oder ein X. Interessiert mich alles nicht mehr. Warum besucht du Veilchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 da ich am donnerstag das spiel live im prater sehen werde... denke ich das wir das locker 3:0 gewinnen :winke: :winke: Dann muss ich dich leider fragen, wie viele Spiele du in letzter Zeit von uns gesehn hast? Und wenn es lt. dir eh ein lockerer Sieg wird, setzt mal dezent 1000 € auf einen Handicap Sieg von uns und streifst somit leichtes Geld ein? Wäre dann ja lt. dir leichte Geld nüm? Bitte mit Hofmann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 unser mittlfeld-heino wird das spiel seines lebens abliefern und die vizes mit einer packung heimschicken. so schauts aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 kann mich nicht wirklich drauf freun, was soll in 4 tagen besser werden? 0:2 niederlage.. -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 im ec waren wir heuer noch nie so farb- und vorallem chancenlos wie in so mancher meisterschaftspartie (mit vorliebe gegen die veilchen). natürlich werden wir chancen bekommen, schauma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Da ich mir seit den El losen Zeiten geschworen habe (wenn wir tatsächlich wieder einmal das Privileg haben in der EL Gruppenphase zu stehen) jedes "Heimspiel" in einem vollen Happel wertzuschätzen, blicke ich schon mit einer gewissen Vorfreude auf den Donnerstag. In der Liga spielen wir grottenschlecht und verlieren, in der EL haben wir uns heuer zu mindest spielerisch halbwegs gut verkauft. Außerdem war der letze "Heimsieg" gegen Deutsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Oiso wenns ihr gg. Leverkusen mit so einer Leistung, im speziellen mit so einer Abwehr-Leistung, wie im Derby aufkreuzt dann kann des ganz, ganz böse enden. Die gehen ned so sorglos mit ihren Chancen um wie wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Oja in Charkiev ... 45min , muas ja wohl reichen stimmt, das reicht für die herbstsaison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 das wird eine woche der niederlagen - nach dem unspiel gestern gibts noch am donnerstag eine aufs haupt und weils gar so schön ist auch am kommenden sonntag. was anders istim moment wirklich nich denkbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Vorfreude kommt amal keine auf hehe, aber Donnerstag schaut die Welt hoffentlich schon wieder anders aus. Mal abwarten, ich gehe nicht fix von einer Niederlage aus .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts