Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Also über Spielermangel kann ich bei meinen Kickerln nicht klagen die zahlen halt lieber, anstatt gratis zu kicken! mir soll´s recht sein! finde es halt schade, wenn wir kickerl entfallen lassen müssen, weil wir zu wenige sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 <br />di und so haben wir spielermangel, aber da es kein kunstrasen ist, kommt ja keiner mehr!<br /> Wo und wann findet das am DI statt? Möglicherweise geht sich das bei mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Wo und wann findet das am DI statt? Möglicherweise geht sich das bei mir aus Di spielen wir immer in der Rosasgasse von 19.20 - 20.50 Uhr! Die Halle ist im 12.Bezirk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 <br />Di spielen wir immer in der Rosasgasse von 19.20 - 20.50 Uhr! Die Halle ist im 12.Bezirk!<br /> Ah, ok, da war ich eh schonmal dabei Geb dir noch Bescheid, dürfte sich aber ausgehen bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Ah, ok, da war ich eh schonmal dabei Geb dir noch Bescheid, dürfte sich aber ausgehen bei mir... Stimmt! Würde mich freuen, wenn Du mal wieder vorbeikommst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 spielen von 19-20.30, allerdings draußen. wettervorhersage ist allerdings gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Gut, dann sag ich nicht ab. CL ist ja an dem Tag und Arsenal spielt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 passt das jetzt eh für alle? irgendwie so still die letzten tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 di und so haben wir spielermangel, aber da es kein kunstrasen ist, kommt ja keiner mehr! no amoi fia di zum mitschreiben: sobald ich wieder gesund bin, lass ich mich wieder blicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 gschissen, bin seit gestern krank + im krankenstand.. hab mich gefreut endlich wieder mal auf ein kickerl, muss aber wohl absagen. sorry :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 gute besserung! stadionero rückt nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 von mir aus kann domi auch gern nachrücken statt mir. ich merk jetzt schon, dass ich mir beim heffy-kick heute einen ziemlichen muskelkater geholt hab - einmal abgesehen vom überdrehen von beiden füßen (natürlich nicht gleichzeitig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Kanns am Handy nicht lesen - wir spielen eh im Westside, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 ja, westside, 19 uhr domi bitte kurz melden obs für dich passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 ja, westside, 19 uhr domi bitte kurz melden obs für dich passt. ich hab ihm grad eine pm geschrieben, für den fall, dass er gar nicht damit rechnet, dass er nachrücken könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts