jacklondon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Eine Kleinigkeit: Der Reiter auf der Startseite mit dem Titel "Forums" ist eingenwillig. Steht das für "hier des Forums wegen"? Falls es für die Mehrzahl von Forum steht, heißt es gänginger- und korrekterweise "Foren". Fora wäre auch korrekt, wird aber selten verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 This thread has potential... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 naja, immerhin auf der ersten seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacklondon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich mein, "Forum" täte sicher genügen Doch wenn schon Mehrzahl, dann bitte keine flasche. Denkt doch an die Kinder! Ich würd die Einzahl sogar bevorzugen, weil es ja ein Forum mit mehreren Threads ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich mein, "Forum" täte sicher genügen Doch wenn schon Mehrzahl, dann bitte keine flasche. Denkt doch an die Kinder! Ich würd die Einzahl sogar bevorzugen, weil es ja ein Forum mit mehreren Threads ist. das da oben ist so, als kleiner "gag" wird quasi immer gewürfelt ob deutsch oder englisch. also gerade oder ungerade. danach kommt ja zB members, danach wieder kalender. membersmap? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacklondon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 deshalb sag ich , denkt an die Kinder. Englisch lernen tut man so nicht, und Deutschlernen tun auch nicht. Doch versteh schon, in der Regel nehmen die Leute, was ihnen so einfällt und auf die Schnelle geht. Des is wie mitn Pogerl seine Pässe. Austriansoccerboard würd ich als Eigenname dem Österreichsfussbalbrett jedenfalls vorziehen. "Forums" würd ICH ändern, und zwar egal ob Englisch oder Deutsch, einfach die Einzahl und fertig... Wie gesagt: se forum, se threads. aber vielleicht kenn ich mich mit der Begriffklichkeit von Forum(s)strukturen auch zu wenig aus... mit "This thread has potential", wollt er mir da einen Hinweis geben oder mich verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 mit "This thread has potential", wollt er mir da einen Hinweis geben oder mich verarschen? Google ist dein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacklondon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 kann hier irgendjemand Klartext reden? Im Googel find i überhauptnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacklondon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 nach meiner Anregung deshalb eine Empfehlung: i darad zu die fussballfans wechseln, da kann ma a vü schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 kann hier irgendjemand Klartext reden? Im Googel find i überhauptnix Er hat dich verarscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacklondon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 danke chili. Schad, dass er es mir selber sagt. Aber schlimm hat er sich nicht gemeint, diese Diskussion dürfte halt seine Vorgeschichte haben. Dennoch würd ich diese winzige Kleinigkeit, ein S, für dass vielleicht gar keiner nichts dafür kann, aus einem Zusammenspielen von Gründen und bilingualen wie sprachpetagogisichen Überlegungen einfach streichen---also löschen... space vessel london - space vessel london - over! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 danke chili. Schad, dass er es mir selber sagt. Aber schlimm hat er sich nicht gemeint, diese Diskussion dürfte halt seine Vorgeschichte haben. Dennoch würd ich diese winzige Kleinigkeit, ein S, für dass vielleicht gar keiner nichts dafür kann, aus einem Zusammenspielen von Gründen und bilingualen wie sprachpetagogisichen Überlegungen einfach streichen---also löschen... space vessel london - space vessel london - over! denkt an die kinder. gut geben wir das forums s weg. das ist aber das geringste übel... sobald ein kind mal auf einen channel klickt und wenns dann noch auf ein thread klickt wo rapidrudi und geko grad ihre ergüsse von sich geben, kannst es eh gleich einliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Wenn ma scho dabei sind : Members raus -> "Mitglieder" rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 das is doch sicher ein zweitacc vom heikki, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts