Tom2012 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Hi Leute, kurze Frage. ich würde gerne in die Signatur meine Website anzeigen lassen. jedoch statt der gesamten URL z.b. nur TomsWebsite also ein Wort. kann mir hier jemand helfen wie ich das machen kann? danke/LG Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Hi Leute, kurze Frage. ich würde gerne in die Signatur meine Website anzeigen lassen. jedoch statt der gesamten URL z.b. nur TomsWebsite also ein Wort. kann mir hier jemand helfen wie ich das machen kann? danke/LG Tom Mit der Url-Funktion. falls ich dich richtig verstanden hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Du hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom2012 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 hmm, das check ich nicht ganz probiert, aber geb ich dann das "wort" ein, dass statt der URL angezeigt werden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Text, der unterlegt werden soll, normal im Antwortfeld eingeben, dann markieren und über die URL-Funktion den Link einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) hmm, das check ich nicht ganz probiert, aber geb ich dann das "wort" ein, dass statt der URL angezeigt werden soll? Text schreiben, makieren und auf den Url-Button drücken, Link einfügen, fertigEdit. den axl_ hab ich übersehen, hoffentlich gibts keine Sperre. bearbeitet 22. Oktober 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 so: [url="http://www.meinewebsite.at"]Meine-Website[/url] result: Meine-Website 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Text, der unterlegt werden soll, normal im Antwortfeld eingeben, dann markieren und über die URL-Funktion den Link einfügen. ach so geht des. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Scheint ziemlich unglaubwürdig vom Mod Orodreth oder er will uns nur seinen genialen Humor kundtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 muss ich zustimmen, ist teil der modprüfung, deswegen hats mich zbreslt! jetzt weiß ich es aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 muss ich zustimmen, ist teil der modprüfung, deswegen hats mich zbreslt! jetzt weiß ich es aber! Keine Chance die Prüfung zu wiederholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Es gibt nur eine Chance. Immerhin sind die Posten gut dotiert, da kann man auch schon was verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Das sind ja faschistische Methoden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Scheint ziemlich unglaubwürdig vom Mod Orodreth oder er will uns nur seinen genialen Humor kundtun. ich habs echt ned gwusst bzw. is es mir entfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts