Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Markus Katzer for President. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Typisches Schöttel-Derby....hinten wie im immer desaströs, vorne harmlos....nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 schöttel raus, fuck viola. danke, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 das werden wunderbar depressive runden...würde mich wundern wenn wir gegen rb punkten, von leverkusen ganz zu schweigen...und sturm wirds wohl auch kaum was geben...es ist richtig schön oarsch rapidler zu sein...und ganz ehrlich, dieses emotionslose gehabe von PS geht mir am nerv, auch wenn ich ihn menschlich mag, wär mir da ein kühbauer mit feuer um welten lieber, als einer der sagt, ja blöd glaufen, aber halt pech...blablabla...und dann lauft der katzer wieder und wieder auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Was mir aufgefallen ist dass die Austria am anfang einen Kreis gemacht hat und sich gepusht hat unsere aber von Anfang an lethargisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Schöttl & ganze Mannschaft :aaarrrggghhh: Alles zum speim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Keine Steigerung zum Vorjahr, wiedermal kein Derbysieg , ich mach mir jetzt wohl nicht viele Freunde aber ich empfehle einen neuen Trainer endlich mal einen Sportdirektor ein ordentliches scoutingsystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 ergebnismäßig tasten wir uns ran...unglaublich limitierte scheißpartie, bist du deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 gratulation an die violetten, einfach in allen belangen überlegen. mit einem besseren schiri und einem hosiner, der nicht die schuhe verkehrt anhat, verlierst dieses derby 5:0 oder höher und beendest das spiel mit 8 spielern. unfassbar schlechte vorstellung, unfaire und grindig überharte einlagen, dass einem das reihern kommt, einfach eine komplette hinrichtung in favoriten... burgstaller dürfte auch viel von seinem ausschluss in kharkiv mitgenommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Was mir aufgefallen ist dass die Austria am anfang einen Kreis gemacht hat und sich gepusht hat unsere aber von Anfang an lethargisch Die machen sogar unter der Dusche einen Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Pragers Vertrag bitte sofort auflösen. Der bringt gar nix. Ohne Hofmann sind wir gar nix. Sparen, sparen, sparen heißt die Devise. Sieht man dann ja an der Qualität des Kaders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Heit hommas paniert ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich will Küh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Achja Gratulaion zum Sieg. Absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Eine Unleistung sondergleichen. Raaaaaaaaapid Wiiiiiiiiiiiieeeeeen - #2 von Wiiiiiiieeeen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts