YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Schätz das so ca 100 -120 sein werden...leider kann ich wegen der arbeit ned rechtzeitig weg.. ansonsten wär ich natürlich auch dabei gewesen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 50 leut kommen... Waren damals gegen Union ja auch "nur" ca 40. Abgesehen davon dass es unter der Woche ist (auch wenn morgen Feiertag ist) gibts doch etliche die das "Vorhaben" eher mit gemischten Gefühlen sehen. Und mehr als 200 wären bei einem normalen Spiel wohl auch nicht gekommen. Aber ich lasse mich gern eines Besseren überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Naja, gegen UI warens zwar nur 40, jedoch wurde da auch nicht öffentlich dazu aufgerufen, trotzdem runter zu fahren. Aber ja, man wirds eh sehen, ist eh sinnlos, jetzt über Zahlen zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 50 leut kommen... Waren damals gegen Union ja auch "nur" ca 40. Abgesehen davon dass es unter der Woche ist (auch wenn morgen Feiertag ist) gibts doch etliche die das "Vorhaben" eher mit gemischten Gefühlen sehen. Und mehr als 200 wären bei einem normalen Spiel wohl auch nicht gekommen. Aber ich lasse mich gern eines Besseren überzeugen mehr als 200 wärn sonst fix gwesen... aber naja.. auf gehts austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist egal wieviele Stimmung muss gut sein und ich hoffe es war das letzte Mal dass Tirol damit durchgekommen ist. V I o L a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Die Austria-Fans, die sich auf den Weg nach Kufstein gemacht haben, haben schon ein Angebot bekommen, in das Sportplatzareal reinzugehen. Laut dem Fanticker wurds auch angenommen. Das ganze Hickhack hat sich ja dann richtig ausgezahlt für die Tiroler. bearbeitet 25. Oktober 2012 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) bearbeitet 25. Oktober 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 3:1 verloren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 3:1 verloren..... Zigeunergsindl man hat es geschafft genug Unruhe reinzubringen. Ich hoffe sie sind zum letzten Mal mit diesem Scheiss durchgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 FC Kufstein - SV Austria Salzburg 3:1 (2:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 schade, schade! so ein toller herbst - und gerade im letzten spiel bei einem direkten(*) konkurrenten verloren... * kann/will kufstein überhaupt aufsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2012 schade, schade! so ein toller herbst - und gerade im letzten spiel bei einem direkten(*) konkurrenten verloren...* kann/will kufstein überhaupt aufsteigen? Kann ich mir nicht vorstellen, siehst ja wie die sich immer im Vorhinein anstellenb in Sachen Faneinlass. Leider ist genau das passiert, was ich befürchtet habe, alles konzentrierte sich auf die Dosen und beide haben den lachenden Dritten vergessen. Dazu noch die Unruhe einfach nur schade. Wir sind jetzt von den Gejagten zu den Jägern geworden, die letzten zwei Spiele müssen gewonnen haben, sonst siehts mit dem Aufstieg sehr schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Warum wird bitte immer vom Aufstieg gesprochen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Kann ich mir nicht vorstellen, siehst ja wie die sich immer im Vorhinein anstellenb in Sachen Faneinlass. Leider ist genau das passiert, was ich befürchtet habe, alles konzentrierte sich auf die Dosen und beide haben den lachenden Dritten vergessen. Dazu noch die Unruhe einfach nur schade. Wir sind jetzt von den Gejagten zu den Jägern geworden, die letzten zwei Spiele müssen gewonnen haben, sonst siehts mit dem Aufstieg sehr schlecht aus. Der Mannschaft kann man in diesem Fall keinen Vorwurf machen! So eine kurzfristige Terminänderung wirft die ganze Planung über den Haufen. Man darf nicht vergessen, dass wir eine reine Amateurtruppe haben, nicht alles kurzfristig geändert werden kann. Zusätzlich stand sie noch im Stau, was es nicht einfacher machte. Zu hinterfragen ist vielmehr, wie dieser Spieltermin zustande kam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2012 finds auch an witz, manche leid kritisieren im internet darüber, wie dumm wir denn sind, dass wir des angebot angenommen haben! Die CV hat sich gestern alles genauestens überlegt und war immer Herr der Lage! So solls auch sein. Schiedsrichterteam war sehr schwach, Support war gut! Denke es waren gute 100 Leute, vllt. sogar 150! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts