Walter_White Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich finde Dexter hat sich einen eigenen Thread verdient. Staffel 7 bisher sehr gut, die ersten 4 Episoden entschädigen auf jeden Fall die schwache 6. Staffel. Will jetzt nicht zu viel spoilern im ersten Post, aber ein kleiner Spoiler zu Episode 4: "I don't run. I make people run. However, I do run if there's a bull running after me with an ax" bearbeitet 30. Oktober 2012 von Walter_White 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab letzte Woche erst mitbekommen, dass ich die fünfte Staffel schon gesehen hab. Bei der 6ten hab ich aufgehört, weil sie mich noch mehr langweilte. Also durchbeissen und dann zur guten Staffel 7 kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Wie zum Teufel hat er Zugang zu diesem Krematorium erhalten? Außerdem muss das doch Stunden dauern, bis der auf "Betriebstemperatur" ist? War aber das Einzige, das mir an dieser weiteren exzellenten Folge aufgefallen ist. Staffel 7 ist so weit wahnsinnig stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Wann gibt's die in Deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) wos is dexter? ned dexter`s labor, oder? bearbeitet 23. Oktober 2012 von psYwalkeR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 wos is dexter? ned dexter`s labor, oder? Nope, der gute Serienkiller. @pengsti Da die 6te Staffel erst in Deutsch laufend ist, würde ich auf nächstes Jahr Herbst tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich hab mir früher (vor allem 1. und 2. Staffel) auch immer die Folgen im Netz auf englisch angesehen. Trotzdem - geht eigentlich nix über momentan die 6. Staffel auf Sky Atlantic HD rein zu ziehen. Die Staffel selbst ist schwächer - das stimmt, aber ich hab einfach keine Lust mehr über den PC irgendwelche Streams zu schauen. Somit lasse ich mir Zeit. Seh mir gemütlich die 6. Staffel auf meinem TV in Full HD an, und freu mich jetzt schon auf die 7. Staffel, die ja überall gelobt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Kleiner Tipp. Es gibt was total neuartiges, nennt sich Download. Damit kann man sich die Serien in HD (Full ist es bei Sky ja nicht) ansehen, am Fernsehr, in 5.1! Kannst gerne mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Wie zum Teufel hat er Zugang zu diesem Krematorium erhalten? Außerdem muss das doch Stunden dauern, bis der auf "Betriebstemperatur" ist? War aber das Einzige, das mir an dieser weiteren exzellenten Folge aufgefallen ist. Staffel 7 ist so weit wahnsinnig stark! die 4.folge war rein logisch betrachtet mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Kleiner Tipp. Es gibt was total neuartiges, nennt sich Download. Damit kann man sich die Serien in HD (Full ist es bei Sky ja nicht) ansehen, am Fernsehr, in 5.1! Kannst gerne mal ausprobieren Sky Atlantic strahlt in Full HD aus. Und in Deutsch ist verstehe ich dann noch um eine Spur mehr als in Englisch. Dass es die Download Möglichkeit gibt,.......ich glaube, das wusste ich schon. Aber trotzdem vielen Dank für deinen Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Mir gefällt dieser ObergangsterBoss immer besser ....die Aktion mit dem Barkeeper -> sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Mir gefällt dieser ObergangsterBoss immer besser ....die Aktion mit dem Barkeeper -> sehr geil Ja ich finde den auch richtig gut, ich hoffe Dexter killt ihn nicht zu früh. Diese Szene war aber auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=hmQUeJxs_-Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 "That will be a twist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Aja, dem Barkeeper drückens eine geladene Pistole in die Hand, da erschieß ich doch in der letzten Hoffnung irgendeinen von den dreien. Das könnten die wohl kaum verhindern, hatte ja keiner eine Waffe auf ihn gerichtet o.Ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Aja, dem Barkeeper drückens eine geladene Pistole in die Hand, da erschieß ich doch in der letzten Hoffnung irgendeinen von den dreien. Das könnten die wohl kaum verhindern, hatte ja keiner eine Waffe auf ihn gerichtet o.Ä. Nur sind dann Frau und Kinder auch tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts