Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 Der Killer ist wieder mal interessant - das fehlte mir eigentlich seit Staffel 4 - ein starker Gegenspieler ist ein Muss bei Dexter, damit die Staffel sehr stark werden kann.Jo, für mich war auch ein Grund warum die letzten Staffeln schwächer waren, dass ein guter Gegenspieler fehlte. Alles in Allem find ich die neue Staffel aber noch nicht überragend, wobei ich nicht einmal sagen könnte warum. Es fehlt einfach das Gefühl, unbedingt die nächste Episode sehen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 das wird noch kommen.... wenn Hannah wieder auftaucht. Das Gefühl hatte ich aber nach Folge 1 und 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Und der Gegenspieler stirbt schon in Folge 5. Was für ein Scheißdreck. bearbeitet 29. Juli 2013 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Und der Gegenspieler stirbt schon in Folge 5. Was für ein Scheißdreck. SPOILEEEERN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 oida und ich trottl drück noch drauf, weil ich ganz vergessen hab, dass scho a neue folge gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Am meisten bin ich aber gespannt, was noch mitm jungen Indiana Jones kommt - der ist irgendwie auch sehr verdächtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Sorry, dachte dass man im eigenen Serien-Thread nicht spoilern müsste. vA wenn man am Tag nach der Ausstrahlung der Folge postet wo sich ohnehin jeder denken kann, was hier diskutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Und der Gegenspieler stirbt schon in Folge 5. Was für ein Scheißdreck. Ich glaub ehrlich gesagt, dass dies nicht der "wahre" Gegenspieler war und der Brain-Surgeon noch herum läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Ich glaub ehrlich gesagt, dass dies nicht der "wahre" Gegenspieler war und der Brain-Surgeon noch herum läuft. denke ich auch - kann nicht sein, dass es das schon war, und jetzt nur noch um Gefühlsscheiße zwischen Dexter und seiner Schwester geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Wenn man im serienjunkie fredl spoiler verwendet, wenn man in ne diskussion rutscht ist das voll verständlich, aber hier. Aber bitte. ich finde die charakter entwicklung, von ~mitte staffel 7 bis jetzt sehr gut. Man hat gemerkt wie dexters fassade bröckelte, der "dunkle begleiter" langsam die oberhand gewann und er kurz davor war den kodex kodex sein zu lassen. also ich finds klasse, auch ohne das sich ein "endgegner" rauskristallisiert hat. auch dr. vogel finde ich erstklassik und passt mmn perfekt zur story. ich bin sowieso der meinung, dass jetzt nochmal hannah auftaucht und das der "endgegner" wird. würde passen die einzige frau, für die er wirklich was empfunden hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Staffel 8 Episode 6 Die Staffel hat lange gebraucht, aber ich glaube jetzt nimmt sie voll Fahrt auf und wird grandios enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Staffel 8 Episode 6 Die Staffel hat lange gebraucht, aber ich glaube jetzt nimmt sie voll Fahrt auf und wird grandios enden. Im Ernst? Für mich die schwächste Folge, 100 Storylines, 0 Action, wenigstens ist Hannah <3 <3 wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Die Episode selbst war jetzt vielleicht nicht so gut, aber sie macht Lust auf mehr. Ich denke mit Hannah und Zach sind jetzt zwei neue Storylines mit sehr viel Potenzial dazugekommen. Dazu noch Vogel, die ich auch sehr interessant finde. Und dass der "Brain Surgeon" tatsächlich tot ist, kann ich auch nicht glauben. Alles in allem ist damit ein spannendes Finale garantiert. So viele Charaktere die Dexter verraten oder vielleicht sogar töten könnten. Das Ende ist aktuell noch nicht absehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 gerade die Zach Sache nervt mich , das wievielte mal macht Dex jetzt sowas in die Richtung ? War/ist ode und voraussehbar . Dank dem Ende habe ich aber doch noch Lust weiter zu schauen und auch das kurze Gespräch mit Harrison war gut, hoffe immer noch das die FinalSeason eine würdige wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Das Ende hat die Episode ganz klar gerettet. Zach taugt mir überhaupt nicht, noch schlimmer natürlich, dass er ihn wieder gehen lässt. Das war vorhersehbar und daher enttäuschend. Mit Hannah dürfte aber zumindest die nächste Folge deutlich besser werden - ich hoffe nur, dass man sie nicht gleich wieder eliminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts