Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) VS. Es wird ein wahres Volksfest. Für manche eine Zwickmühle wei es sehr viele Wolfsberger gibt die zumindest mit Sturm sympathisieren, dazu gehör ich definitiv nicht und will einen Sieg des WAC gegen die Steirer Buam. Das Logo erscheint ein wenig groß aber wurscht. bearbeitet 23. Oktober 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Das wird ein Heimsieg des WAC ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Eine kleine Auswahlmöglichkeit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 ... Ich versteh nicht, was willst mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich versteh nicht, was willst mir damit sagen? Puntigamer lustig samma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder_2000 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Hätt vielleicht wer eine Karte für den Stehplatzsektor OST, die er doch nicht benötigt? Würd noch ein Ticket für den Sektor brauchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Dann kommen wir mal zur Aufstellung: Einen Versuch ists allemal wert Dobnik Baldauf-Sollbauer-Solano-Suppan Kerhe-dePaula-Liendl (?)-Jacobo Stückler Falk bearbeitet 24. Oktober 2012 von Manthy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Angeblich soll Kröpfl auch noch zum Zug kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Eine Niederlage vor dieser Kulisse wäre nicht sonderlich förderlich, kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen und hinten bitte mal konzentriert sein und nicht gleich wie ein Hühnerhaufen reagieren sollten sich Fehler einschleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Dann kommen wir mal zur Aufstellung: Einen Versuch ists allemal wert Dobnik Baldauf-Sollbauer-Solano-Suppan Kerhe-dePaula-Liendl (?)-Jacobo Stückler Falk ich würde experimentieren: Kerhe rechts hinten (seine bisherigen wenigen Partien als Außenverteidiger haben mir sehr gut gefallen), Baldauf links. Polverino noch dazu und sonst sind wir einer Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2012 ich würde experimentieren: Kerhe rechts hinten (seine bisherigen wenigen Partien als Außenverteidiger haben mir sehr gut gefallen), Baldauf links. Polverino noch dazu und sonst sind wir einer Meinung. Kerhe rechts hinten, naja meine erste Wahl is das nicht, er gehört für mich ins Mittelfeld, da kann er mM nach auch seine Stärken in der Offensive ausspielen! Und bei Polverino war ich der Meinung, er wäre laut laola Statistik aufgrund der 5ten Gelben gesperrt, die Statistik ist aber falsch! Somit bin ich bei dir - Michele ins DM! Hier: http://www.laola1.at/de/fussball/oesterreich/bundesliga/spielerstatistiken/strafen-spieler/page/1660-32---609.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 und es schüttet wie aus Eimern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 jetzt kummt die sun und i gfrei mi .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Falk spinnst, den kann man aber ruhig machen.heast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Falk spinnst, den kann man muasst aber ruhig machen.heast. FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts