PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 können wir in die Winterpause als Herbstmeister gehen!? Was meint ihr!? die Chance stehen mehr als gut - ps: bislang wurde Rapid nach jedem Herbstmeistertitel - MEISTER meint tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 No, hama no a bisserl Zeit, zum diskutieren. Threat wird erst in 1 Woche wieder geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Hiermit erkläre ich den Thread für wieder eröffnet. Meinungen, Tipps, Optimisus, Pessimismus und Gründe, warum der einzig wahre Rapid-Sturm nur Roman-Roman heißen kann, bitte hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Sollten mit der selben Aufstellung wie gegen Kärnten beginnen (haben eigentlich eh nicht viele Alternativen)! Einzige Ausnahme natürlich: Pash raus!! Ob Markus Hiden wieder stark genug ist, um Garics aus der Stammelf zu drängen, weiß nur Hicke. Denke, dass wir mit Martinez, an Stelle von Pasha, zu offensiv wären. Also Kulovits wieder ins Team!! Da es einige Zeit zur Vorbereitung auf dieses Spiel gibt, rechne ich mit einem Sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Wir spielen zu hause, also dürfen wir uns als stärkste Heimmannschaft von den auswärts schwachen Bregenzern nichts vormachen lassen! Aufstellung: Payer Garics Hiden Hiden Jazic Kulovits Prisc Hofmann Ivanschitz Kienast Wagner Warum Kienast? Tja, vor zwei Wochen, nach dem Derby, hätt ich nicht gedacht, dass ich da jetzt Kienast schreiben würde...aber es tut mir leid lieber Roman (Wallner), ich glaub, als Wechselspieler würdest du mal mehr bringen...Kienast mal die Chance über 60 Minuten oder so geben, und hoffen und beten, dass er mal einen reinwurschtelt, damit der Knoten platzt! Tipp: 4:0 Tore: Ivanschitz, Kienast, Wagner (2) Zuschauer: 12.700 Auf gehts Rapid schießt ein Tor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Mia gewinnen, wie is wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Mia gewinnen, wie is wurscht. Wie üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Ich würd mal Pascha rausnehmen ,dafür Garics(weil er offensiv sehr stark ist und auch weiss wie man zu kämpfen hat) im defensiven Mittelfeld und wenn da Markus Hiden fit ist ,nach rechts hinten! Meine Aufstellung: Payer Hiden---Hiden--Adamski oder Feldhofer--Jazic Hofmann--Garics--Prisc--Ivanschitz Wallner--Wagner Hoffe das wir uns regeneriert haben und wieder Feuer zeigen und hoffe Hicke impft unseren Spielern ein das sie wieder mal zu kämpfen haben! Die letzten Spiele gegen Bregenz gingen immer knapp aus meist 1:1 oder es vielen in den letzten Minuten die Tore!Spezialist gegen Bregenz ist man höhre es gern Roman Wallner,viel Glück Roman! tippe 2:1 oder 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Roman Wallner wird gegen Bregenz wie immer ein Tor schießen, also schon deshalb muss er spielen bzw. ins Spiel kommen Ich hoffe doch sehr dass Hicke mir die Qualen von einem Ankick mit Kienast erspart, sonst muss ich die erste Halbzeit mit Camlann und greenwhite zusammen verkehrt stehend oder so verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Ich hoffe doch sehr dass Hicke mir die Qualen von einem Ankick mit Kienast erspart, sonst muss ich die erste Halbzeit mit Camlann und greenwhite zusammen verkehrt stehend oder so verbringen ui die sabine verscherzt es sich gleich mit`n neuen mod meine aufstellung wäre Payer Garics - Hiden - Feldhofer - Jazic Prisc Martinez - Hofmann - Ivanschitz Wallner - Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Ich hoffe doch sehr dass Hicke mir die Qualen von einem Ankick mit Kienast erspart, sonst muss ich die erste Halbzeit mit Camlann und greenwhite zusammen verkehrt stehend oder so verbringen ui die sabine verscherzt es sich gleich mit`n neuen mod hat schon 10 Prozent werte das jetzt schon als running gag - nichts was mich aufregt und somit hat wenigstens der Adamski seine Ruhe meine aufstellung wärePayer Garics - Hiden - Feldhofer - Jazic Prisc Martinez - Hofmann - Ivanschitz Wallner - Wagner Payer Garics - Hiden - Adamksi - Jazic Kulovits Prisc - Hofmann - Ivanschitz Wallner - Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Payer Garics - Hiden - Burgstaller - Jazic Martinez - Hofmann - Prisc - Ivanschitz Wallner - Wagner Hab ich's mir jetzt auch verscherzt weil ich den Kienast nicht aufgestellt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Payer Garics-Hiden-Adamski-Jazic Burgstaller Prisc-Hofmann-Ivanschitz Wagner-Gartler bearbeitet 19. November 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Mein Tip: Rapid Wien - SW Bregenz 2-1 Tore: Wagner, Ivanschitz; (bald Rapidler?) Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Denke nicht, dass man Lawaree gegen seinen Wunschverein spielen lässt... oder er will nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts