SK Rapid vs. SW Bregenz

PingPong

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Spitzenspieler

Sollten mit der selben Aufstellung wie gegen Kärnten beginnen (haben eigentlich eh nicht viele Alternativen)! Einzige Ausnahme natürlich: Pash raus!!

Ob Markus Hiden wieder stark genug ist, um Garics aus der Stammelf zu drängen, weiß nur Hicke.

Denke, dass wir mit Martinez, an Stelle von Pasha, zu offensiv wären. Also Kulovits wieder ins Team!!

Da es einige Zeit zur Vorbereitung auf dieses Spiel gibt, rechne ich mit einem Sieg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wir spielen zu hause, also dürfen wir uns als stärkste Heimmannschaft von den auswärts schwachen Bregenzern nichts vormachen lassen!

Aufstellung:

Payer

Garics Hiden Hiden Jazic

Kulovits

Prisc Hofmann Ivanschitz

Kienast Wagner

Warum Kienast? Tja, vor zwei Wochen, nach dem Derby, hätt ich nicht gedacht, dass ich da jetzt Kienast schreiben würde...aber es tut mir leid lieber Roman (Wallner), ich glaub, als Wechselspieler würdest du mal mehr bringen...Kienast mal die Chance über 60 Minuten oder so geben, und hoffen und beten, dass er mal einen reinwurschtelt, damit der Knoten platzt! :)

Tipp: 4:0

Tore: Ivanschitz, Kienast, Wagner (2)

Zuschauer: 12.700

:support:Auf gehts Rapid schießt ein Tor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich würd mal Pascha rausnehmen ,dafür Garics(weil er offensiv sehr stark ist und auch weiss wie man zu kämpfen hat) im defensiven Mittelfeld und wenn da Markus Hiden fit ist ,nach rechts hinten!

Meine Aufstellung:

Payer

Hiden---Hiden--Adamski oder Feldhofer--Jazic

Hofmann--Garics--Prisc--Ivanschitz

Wallner--Wagner

Hoffe das wir uns regeneriert haben und wieder Feuer zeigen und

hoffe Hicke impft unseren Spielern ein das sie wieder mal zu kämpfen haben!

Die letzten Spiele gegen Bregenz gingen immer knapp aus meist 1:1 oder es vielen in den letzten Minuten die Tore!Spezialist gegen Bregenz ist man höhre es gern Roman Wallner,viel Glück Roman! tippe 2:1 oder 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Roman Wallner wird gegen Bregenz wie immer ein Tor schießen, also schon deshalb muss er spielen bzw. ins Spiel kommen :winke:

Ich hoffe doch sehr dass Hicke mir die Qualen von einem Ankick mit Kienast erspart, sonst muss ich die erste Halbzeit mit Camlann und greenwhite zusammen verkehrt stehend oder so verbringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektiert meine Autoritäää

Ich hoffe doch sehr dass Hicke mir die Qualen von einem Ankick mit Kienast erspart, sonst muss ich die erste Halbzeit mit Camlann und greenwhite zusammen verkehrt stehend oder so verbringen :D

ui die sabine verscherzt es sich gleich mit`n neuen mod :x

meine aufstellung wäre

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Jazic

Prisc

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Wallner - Wagner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ui die sabine verscherzt es sich gleich mit`n neuen mod :x

:D hat schon 10 Prozent ;)

werte das jetzt schon als running gag - nichts was mich aufregt und somit hat wenigstens der Adamski seine Ruhe :)

meine aufstellung wäre

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Jazic

Prisc

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Wallner - Wagner

Payer

Garics - Hiden - Adamksi - Jazic

Kulovits

Prisc - Hofmann - Ivanschitz

Wallner - Wagner

Diesen Beitrag teilen