iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Na super.... :-\ Denkts ihr is ein Problem wenn ich mit den hohen Nummern rüber geh oder beharren da alle auf ihre Plätze?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Na super.... :-\ Denkts ihr is ein Problem wenn ich mit den hohen Nummern rüber geh oder beharren da alle auf ihre Plätze?? also so lange du dich nicht auf meinen platz setzt komm einfach rüber und probier´s. irgendwo werden schon noch plätze frei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Na super.... :-\ Denkts ihr is ein Problem wenn ich mit den hohen Nummern rüber geh oder beharren da alle auf ihre Plätze?? wartest 5min ab dann weißt eh welche plätze frei sind! grad in den randbereichen ist immer was frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Klasse, ich sitz bei 160 und wollt eig. ggü. dem Fansektor sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Klasse, ich sitz bei 160 und wollt eig. ggü. dem Fansektor sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Aber eh 2.Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Aber eh 2.Rang also dort wo die admira kurve hinübersiedelt bei regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Übersiedeln wir gegen die Austria auch? Security und so? Im Moment regnets ja grad nicht, aber wer weiß, wie lang das hält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 also dort wo die admira kurve hinübersiedelt bei regen Ach was, in Wr. Neustadt bin ich auch direkt bei den Neustadt-Hools gstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Ach was, in Wr. Neustadt bin ich auch direkt bei den Neustadt-Hools gstanden dann kannst ja heute abend berichten wer ärger drauf ist! Übersiedeln wir gegen die Austria auch? Security und so? Im Moment regnets ja grad nicht, aber wer weiß, wie lang das hält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Übersiedeln wir gegen die Austria auch? Security und so? Im Moment regnets ja grad nicht, aber wer weiß, wie lang das hält... Kann ich mir nicht vorstellen. Wird zwar nicht voll, lt. Plan aber nicht mehr allzu viele Plätze frei im Oberrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Also die Aufstellung find ich schon mal sehr interessant. Mit Jezek und Schick, superoffensiv. Und so läuft der Gegner auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Windbichler in der IV? Ich stell mich schon mal auf 2-3 Gegentore ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Windbichler in der IV? Ich stell mich schon mal auf 2-3 Gegentore ein. Find ich auch nicht so prickelnd, wobei Schrott in den letzten Spielen auch wieder etwas abgebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 guter Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts