Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 hervorzuheben heute: robert zulj über den rest hülle ich mich in schweigen. hadzic hat mMn auch sehr stark gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 nachdem ich es auch endlich wieder mal ins stadion schaffe, geh ich mal von einer souveränen niederlage aus ich übernehme volle Verantwortung für den Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Mich freuts unheimlich fürn Nacho.... Das Spiel selber hat mich nicht vom hocker gehauen, aber Hauptsache 3 Punkte. Jetzt a x in Wien und a Sieg gegen mattersburg dann schauts mal a bissl besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 also das spiel war eigentlich ein graus.. hätten die neustädter etwas mehr glück gehabt, führen sie locker vor der pause. ist ja unglaublich wie schlecht reifeltshammer und ziegl gestanden sind. in einem jahr so das stellungsspiel verlernen, ein wahnsinn. zulji eindeutig stärkster mann am platz, nacho hat auch für sehr viel unruhe gesorgt. heuer gilts nicht abzusteigen und alles andre ist ein bonus. jedoch seh ich uns dank neustadt kaum gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 extrem wichtiger sieg nachdem innsbruck jetzt zu neustadt aufgeschlossen hat. nach der ersten halbzeit hab ich eigentlich nicht mehr recht an einen sieg geglaubt. die niederösterreicher sind immer mutiger geworden und hatten nach 4 spielen ohne niederlage auch mehr selbstvertrauen. aber gut, der spielverlauf war heuer schon oft gegen uns, da nimmt man den 3er auch so gerne mit. am dienstag darf man sich gegen die polster-jungs natürlich keine blöße geben, dafür hat man nächste woche gegen die austria im prinzip nichts zu verlieren. in 2 wochen gibts dann das nächste wichtige spiel gegen mattersburg, die den letzten vollen erfolg gegen uns feiern konnten. da sollte also der nächste heimsieg möglich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Schicker gegen Schreiner - Not gegen Elend. Egal wer von den beiden beginnt, er ist unser schwächster Mann. Und beide haben Vertrag bis 2014, schöne Scheisse. Zum Rest: halbwegs gute Leistung, wie meistens, bissl Glück und passt.. Ich würds mal mit Trauner probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 am dienstag darf man sich gegen die polster-jungs natürlich keine blöße geben, dafür hat man nächste woche gegen die austria im prinzip nichts zu verlieren. in 2 wochen gibts dann das nächste wichtige spiel gegen mattersburg, die den letzten vollen erfolg gegen uns feiern konnten. da sollte also der nächste heimsieg möglich sein... so war das eigentlich nicht gemeint... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts