transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Sorry wenn ich so blöd frag, 9:30 oder 21:30???

Er sagte 9:30, nehm mal an er meinte 21:30. Er feiert schon die Rückkehr vom Nacer, hoffentlich gibt's morgen kein böses Erwachen.

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch sehr zuversichtlich, aber so lange es nicht auf der HP steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Planmäßig geht da gar nix ;-) aber treffen könnte es Im Angriff und Mittelfeld jeden außer hosiner und Holland ^^

Also simkovic, jun, vrsic, stankovic.

Vermute am ehesten letzterer bzw. Simkovic...

Wirklich Handlungsbedarf seh ich zwar nicht, aber wenn man die chance auf barazite hat, darf man sie nutzen auch wenn kein zwingender bedarf is.

Hätt wenn dann eher in der Verteidigung schwächen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Die gefaehrdetsten aller eier tragen nun huji u austrianer87 durch die gegend...

So eine Scheiße macht man nur wenn man nichts mehr zu verlieren hat, ergo sind sie eierlos :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Er sagte 9:30, nehm mal an er meinte 21:30. Er feiert schon die Rückkehr vom Nacer, hoffentlich gibt's morgen kein böses Erwachen.

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch sehr zuversichtlich, aber so lange es nicht auf der HP steht...

Gut, weil ich weiß nur, dass um 19.00 noch ein paar Details zum ausarbeiten waren, deswegen hab ich so genau nachgefragt...

Ich glaubs auch erst dann wenns auf der Offiziellen steht, nach dem Dosenschock bin ich mittlerweile wieder etwas zuversichtlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also simkovic, jun, vrsic, stankovic.

Vermute am ehesten letzterer bzw. Simkovic...

Gorgon, der spielt die Position (RA) auf der Barazite wahrscheinlich am Besten passen würde. Wobei er dann vielleicht auch nur zurückrutscht und Mader oder Simkovic die Position "wegnimmt". Von Vrsic oder Grünwald ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barazite wird man ja vermutlich auch ein wenig in Hinblick auf einen etwaigen sommerlichen Abgang Hosiners wollen, oder?

?!? Für mich (bis aufs tore schiessen) gänzlich unterschiedliche aufgaben/skills und bewegungsradien...

Barazite ist doch zumindest eine etappe hinter der spitze am wertvollsten oder?!

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gut, weil ich weiß nur, dass um 19.00 noch ein paar Details zum ausarbeiten waren, deswegen hab ich so genau nachgefragt...

Ich glaubs auch erst dann wenns auf der Offiziellen steht, nach dem Dosenschock bin ich mittlerweile wieder etwas zuversichtlicher...

Vielleicht ist wirklich schon alles fix nur keiner weiß wo der HP-Admin steckt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Barazite wird man ja vermutlich auch ein wenig in Hinblick auf einen etwaigen sommerlichen Abgang Hosiners wollen, oder?

Ich konnte mir vorstellen, dass man einen Teil einer etwaigen ablösesumme von hosiner in barazite investieren würde. Angeblich können wir die Kaufoption aber auch so stemmen. Weiß zwar nicht wie, aber ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.