kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Nachdem es gestern die erste Heimniederlage gab, sind wir wieder auf den 8. Tabellenrang gerutscht. In der nächsten Runde spielen wir gegen die Vienna, die momentan den 9. Rang inne hat und in der gestrigen Runde ebenfalls verloren hat. Keine Ahnung ob wir da was reißen können oder nicht.... Hoffentlich geht sichs bei mir aus, dass ich rausfahren kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Mein Tipp mit der Leistung von gestern: 2:0 für die Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2012 morgen ists so weit und ich hab absolut gar keine hoffnungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 Man sagt ja die hoffnung stirbt zuletzt aber zurzeit ist sie mehr als gestorben. Aber man darf nicht vergessen das alles ok ist laut TvH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 3:1 verloren... LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 das gibts doch nicht, dass man immernoch an diesem Trainer festhält. Sieht der Präsident nicht, dass der Trainer die Mannschaft völlig verunsichert, völlig falsch einstellt und einfach jeder einzelne Spieler um 2 Klassen schwächer spielt als er eigentlich könnte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 Was will man da noch dazu sagen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 So schlecht lag ich mit meinem 2:0 Tipp für die Vienna ja gar nicht. Obwohl die beiden Elfer meiner Meinung nach recht hart waren, haben wir wieder klar verloren. Es reicht. Mit so einem Kader darfst nicht gegen den Abstieg kämpfen. Punkt. TvH RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Die Bilanz von Kapfenberg-Coach Thomas von Heesen liest sich immer mieserabler: In 37 Spielen gab es lediglich sechs Siege. (Quelle: orf.at) Nochmal: TvH RAUS! ES REICHT! bearbeitet 3. November 2012 von ccc--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 nix wird passieren. auch wenn man gegen fc lustenau auch noch verliert, wird fuchs nix dagegen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts