wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 Ich mußte nach dem 2.Tor den FS abschalten. Erst die letzte Viertelstunde hatte ich wieder den Mut die traurige Wahrheit mitzuerleben. Obwohl ich eigentlich vor jedem Match optimistisch bin, habe ich so kurz nach dieser Pleite heute - große Angst vor dem Sturmspiel, das wir eigentlich schon gewinnen müssen, sonst wird`s richtig mulmig. Die Abwehr muß nun Didi schon wieder umstellen, nicht nur weil Richie zum 5.mal Gelb sah. Vielleicht sollten wir auch in die Kirche gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 das erste tor darf man nicht als eigentor rechnen! Das 4:0 aber genauso nicht! Ich mußte nach dem 2.Tor den FS abschalten. Erst die letzte Viertelstunde hatte ich wieder den Mut die traurige Wahrheit mitzuerleben. Obwohl ich eigentlich vor jedem Match optimistisch bin, habe ich so kurz nach dieser Pleite heute - große Angst vor dem Sturmspiel, das wir eigentlich schon gewinnen müssen, sonst wird`s richtig mulmig. Die Abwehr muß nun Didi schon wieder umstellen, nicht nur weil Richie zum 5.mal Gelb sah. Vielleicht sollten wir auch in die Kirche gehen. Scheinbar sind einige noch nicht lange admiraner? 2 niederlagen bescheren mir kein mulmiges gefühl! Milmige wirds bei mir erst bei lizenzentzug, konkurs und regionalliga -> wobei auch das seinen reiz hatte -> die die dabei waren, wissen wies war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 Ich war dabei,...und ich bin seit '94 dabei. Also ich hab alle schweren Zeiten in den letzten 18 Jahren mitgemacht! Mir sind die zwei Niederlagen auch Wurscht...ich glaub aber, dass wir im restlichen Herbst nicht mehr als 4 punkte holen werden. Is mir auch Wurscht. Nur muss man der Realität ins Auge sehen, dass halt derzeit nicht mehr möglich is, obwohl das hier scheinbar niemand außer ein paar wenigen sehen will....das, und nicht mehr, will ich mit meinen postings ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Ich kann nachvollziehen warum hier einige Schwarzsehen - es geht nicht darum DAS wir jetzt 2mal hintereinander verloren haben sondern WIE das passiert ist.. Das heute war ja auch in der Offensive mal ein kleiner Vorgeschmack darauf was uns blüht wenn Sabitzer dann auch verkauft wird und Jezek seine Rente antritt. Selbst wenn sich die Defensive wieder stabilisiert wird das die Offensive die wir dann haben einfach nimmer ausgleichen können. Mir kommt fast so vor als wenn Didi nur drauf gwartet hatt das Pöllhuber mal ein schlechtes Spiel hatte um wieder seinen geliebten Windbichler zu bringen -> zum Glück steht er beim nächsten Spiel. Wenn er bei den Torleuten auch so konsequent wäre hätt der Tischler schon seinen Fixplatz auf der Ersatzbank. Gegen Salzburg darf man natürlich verlieren - vor allem diese Mannschaft die sie derzeit haben und ich glaub der Wille war anfangs auch da aber mit dem ersten - blöden - Tor hat man gemerkt das da nix mehr geht heute. Dieses Tief kommt leider zum schlechtesten Augenblick den gg Sturm daheim und WAC auswärts wird das so wohl auch nix. Am ehesten noch gegen die Grünen zhaus, die sind ja auch am Sand derzeit, das wäre Balsam auf die gequälte Admiraseele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 zum Thema Pöllhuber -> Windbichler hat letzte Woche schon gespielt! zum Thema Sabitzer -> der hätte gegen SBG keinen Unterschied gemacht, hat er in meinen Augen heuer in noch keiner Partie getan -> lag wohl eher am Ersatzmann Seebacher zum Thema Jezek -> wenn er uns sooo fehlen wird, würd er derzeit wohl zum Stamm gehören? denk da sind wir mit Schick gut aufgestellt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Ich kann nachvollziehen warum hier einige Schwarzsehen - es geht nicht darum DAS wir jetzt 2mal hintereinander verloren haben sondern WIE das passiert ist.. Das heute war ja auch in der Offensive mal ein kleiner Vorgeschmack darauf was uns blüht wenn Sabitzer dann auch verkauft wird und Jezek seine Rente antritt. Selbst wenn sich die Defensive wieder stabilisiert wird das die Offensive die wir dann haben einfach nimmer ausgleichen können. Mir kommt fast so vor als wenn Didi nur drauf gwartet hatt das Pöllhuber mal ein schlechtes Spiel hatte um wieder seinen geliebten Windbichler zu bringen -> zum Glück steht er beim nächsten Spiel. Wenn er bei den Torleuten auch so konsequent wäre hätt der Tischler schon seinen Fixplatz auf der Ersatzbank. Gegen Salzburg darf man natürlich verlieren - vor allem diese Mannschaft die sie derzeit haben und ich glaub der Wille war anfangs auch da aber mit dem ersten - blöden - Tor hat man gemerkt das da nix mehr geht heute. Dieses Tief kommt leider zum schlechtesten Augenblick den gg Sturm daheim und WAC auswärts wird das so wohl auch nix. Am ehesten noch gegen die Grünen zhaus, die sind ja auch am Sand derzeit, das wäre Balsam auf die gequälte Admiraseele. Den Tischler kannst erst auf die Ersatzbank setzen, wennst einen besseren hast. Das ist derzeit leider nicht der Fall und wird uns noch viel Nerven kosten, wenn nicht mehr, Wann kann eigentlich der Seeger spielen? Wenn das so weiter geht, ist er bei uns bis zum Ablauf das Leihvertrages nur günstig "geparkt". Was das gestrige Horrorspiel betrift - ideenlos, kein Körpereinsatz, einfach lustlos. Die gehören beim Training ordentlich in den Arsch getreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Scheinbar sind einige noch nicht lange admiraner? 2 niederlagen bescheren mir kein mulmiges ... oGenau genimmen sinds aber schon 3 NL in serie...:-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 o Genau genimmen sinds aber schon 3 NL in serie...:-( hast wohl recht PS: Halle schaut schon mächtig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Das witzige ist ja das wir gestern so unterlegen waren das ich mich nicht mal darüber ärgern kann das die erseten beiden Tore irregulär waren. Die hätten uns auch ohne die beiden Tore gestern zertrümmert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Ich finde es schade, dass hier so viele Schwarzseher und Pessimisten unterwegs sind. Hier wird schon von Abstieg geredet, Pleitegeier, das übliche eben. Hey, wir sind auf dem 6. Tabellenplatz. Ich bin mir sicher, wir werden nicht absteigen (Meister werden wir allerdings auch nicht, das gebe ich zu ;-) HSF hat in einem vorigen Thread die Negativspirale angesprochen, in die wir nicht rutschen dürfen. Aber das tun die Fans hier doch gerade? Ich meine dieses negative Reden ist ja nicht unbedingt eine Werbung für die Admira? Und als Fan sehe ich mich irgendwie als "Gesandter"...jemand, der den Verein nach außen vertritt (ist jetzt etwas übertrieben, aber von der Grundtendenz her....) Ich meine, ich kann jetzt keine großartigen Wunder wirken, versuche aber im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas zu bewegen. Und zwei meiner Freunde sind dadurch, dass ich sie in die Südstadt mitschleppe schon zu Admira Fans geworden. Darauf bin ich mächtig stolz. (Die eine Freundin kommt aus einer Austrianer Familie und der eine Freund hatte vorher gar keine Ahnung von Fußball)...Und was ich auch tun möchte, ist - da das mit meiner Selbständigkeit schon gut läuft - die Admira sponsern...Wird wohl nächstes Jahr nur ein "symbolischer Beitrag" aber ich bin mir sicher, ich kann mich da steigern. Es war schon seit meiner Kindheit mein Traum, die Admira mal finanziell zu unterstützen...Mein Dad war ja ein Erzadmiraner (hatte glaub ich auch eine Funktion inne, weiß ich aber nicht genau, kann ihn ja leider nicht mehr fragen, da er im Jänner 2011 sehr überraschend verstorben ist...) Also mich nicht falsch verstehen, ich bin jetzt kein Wunderwuzzi sondern ein kleiner Fisch, aber ist es nicht sinnvoller getreu dem Spruch "Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden als über die Dunkelheit zu klagen." eine Kleinigkeit zu tun? Weil wenn man nur jammert zieht man ja auch letzenendes sich selbst runter (und klarerweise das Umfeld) und wenn ich mich runterziehe kann ich mich auch nicht dazu motivieren, was zu tun... Das Einzige was mir verbesserungswürdig erscheint, ist das Marketing. Da könnte man denke ich mehr tun. Wer macht das denn bei uns? Der Friedl? Und warum bitte sollten wir nicht auch heuer wieder einen Lauf haben? Ich glaube die meisten trauen eher Wr. Neustadt / Innsbruck einen Lauf incl .Übernahme der Tabellenspitze zu, als das wir zB Platz 4 erreichen. So ein Lauf kommt plötzlich (und ist klarerweise auch irgendwann plötzlich wieder vorbei...) Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch heuer einen Lauf haben...Vielleicht beginnt der schon gegen Sturm Graz...Ich glaube jedenfalls fest daran!!! Optimistische Grüße aus Wien 1070 Angi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 der Pleitegeier ist nicht pessimismus sonder realismus -> oder eben fehlende informationen des vereins an die anhänger -> GV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 @ Admira Fan: Klar, wir sollten doch am besten gleich den Spielbetrieb einstellen hat ja eh alles keinen Sinn :-) Was ich mit meinem Posting ausdrücken wollte ist, dass egal ob eine Situation gut, schlecht, mittelprächtig ist...durchs Jammern ist noch nie etwas besser geworden, im Gegenteil....man zieht sich und andere runter....Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass sich durch intensives Jammern jemals ein Erfolg eingestellt hat (das Rezept hätte ich auch gerne, dann würde ich sofort auf "hauptberuflicher Jammerer" umsatteln :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Also ich weiß nicht, wie stark die Gerüchte bzgl. Pleitegeier einzustufen sind. Trenkwalder hat den Verein schließlich schuldenfrei übergeben, warum sollten sich jetzt wieder die Schulden angehäuft haben? GV gibts schon seit Ewigkeiten nicht mehr; ist schade, aber auch noch kein Hinweis auf Pleitegeier. Zum sportlichen: ich hab eigentlich mit genau sowas gerechnet. Salzburg im Moment saustark und unsere Verteidigung schwach. Gegen andere Mannschaften als Salzburg können wir auch Tore machen (gesehen gegen die Austria). Natürlich muß an der Verteidigung gearbeitet werden, aber schwarz sehen brauchen wir auch nicht. Innsbruck macht mich ein wenig nervös, aber da muß man auch abwarten, ob das nicht ein kurzfristiger Trainereffekt ist. Ich häng die weitere Entwicklung ja nicht gerne an einzelnen Spielen auf, aber ich denke, die nächsten zwei Spiele werden die weitere Richtung weisen, ob wir uns eher nach oben oder unten orientieren müssen. @ Admira Fan: Klar, wir sollten doch am besten gleich den Spielbetrieb einstellen hat ja eh alles keinen Sinn :-) Was ich mit meinem Posting ausdrücken wollte ist, dass egal ob eine Situation gut, schlecht, mittelprächtig ist...durchs Jammern ist noch nie etwas besser geworden, im Gegenteil....man zieht sich und andere runter....Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass sich durch intensives Jammern jemals ein Erfolg eingestellt hat (das Rezept hätte ich auch gerne, dann würde ich sofort auf "hauptberuflicher Jammerer" umsatteln :-) Naja, zwischen und dem Aufzeigen von Problemen und Defiziten kann schon noch ein Unterschied sein. Im Gegensatz zu Dir, sehe ich mich nicht als PR-Manager des Vereins sondern als kritischer Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Also ich weiß nicht, wie stark die Gerüchte bzgl. Pleitegeier einzustufen sind. Trenkwalder hat den Verein schließlich schuldenfrei übergeben, warum sollten sich jetzt wieder die Schulden angehäuft haben? woher kommt die annahme das wir schuldenfrei waren als der sponsor trenkwalder ausstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 woher kommt die annahme das wir schuldenfrei waren als der sponsor trenkwalder ausstieg? Ich bilde mir ein, daß das vom Verein so kommuniziert wurde. Welche Verbindlichkeiten hätten wir denn gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts