Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Schrammel Heikkinen Kulovits Burgstaller Hofmann Drazan Boyd Bank: Novota, Pichler, Katzer, Ildiz, Schaub, Grozurek, Alar Durchschnittsalter Startelf: 25,09 Live-Ticker ORF-Stream Live auf ORFeins und SKY Sport Austria bearbeitet 28. Oktober 2012 von AmasNews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Königshofer; Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Schrammel; Heikkinen, Kulovits; Burgstaller, Hofmann, Drazan; Boyd passt, die aufstellung macht was her. in diesem spiel kann ich sogar nachvollziehen, wieso ein kulovits den vorzug gegenüber ildiz bekommt, ich bin damit einverstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Naja fast erratn.. Mal schaun was rausschaut, lieber Fussballgott im Himmel trag heute ausnahmsweise mal Grün/Weiß bearbeitet 28. Oktober 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 bis auf Kulovits alles erraten :-) hoffentlich regnets ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Hoffentlich ists für Hofmann ned noch zu früh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Hoffentlich ists für Hofmann ned noch zu früh... durchspielen wird er wohl nicht, wird vermutlich gegen Ildiz oder Alar getauscht, je nach Spielverlauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Gute Aufstellung, schaut vielversprechend aus. Hoffentlich sind Heikkinen und Kulovits dazu da, früh zu attackieren. Wenn wieder alle ähnlich weit hinten stehen wie in den letzten 180 Minuten bringt uns auch diese Aufstellung nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Gut, von der Aufstellung her mal in Ordnung, wird viel davon abhängen wie die ersten Minuten verlaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Aufstellung passt ....Schiemer bei den Dosen net da dafür Mendes im DM!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 drück euch heute bedingt die daumen... verhelft uns bitte zur tabellenführung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 SHFG is wieder dabei, Gott sei dank Auf die Grünen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 drück euch heute bedingt die daumen... verhelft uns bitte zur tabellenführung! normalerweise würd ich ma zwar lieber die rechte hand abhacken aber in dem Fall mach ich ne ausnahme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 normalerweise würd ich ma zwar lieber die rechte hand abhacken aber in dem Fall mach ich ne ausnahme haha cheers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Aufstellung passt ....Schiemer bei den Dosen net da dafür Mendes im DM!!! Das ist eine schlechte Nachricht. Mendes kann an einem guten Tag eine ganze Mannschaft noch einmal um ein Level heben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Das ist eine schlechte Nachricht. Mendes kann an einem guten Tag eine ganze Mannschaft noch einmal um ein Level heben. ..ist aber nach seinen unzähligen Verletztungen noch nie in der ersten Partie bei 100% gewesen soweit ich das verfolgt habe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts