LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Achtelfinale here we go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 man hofft auf halbwegs gute rasenbedingungen...... hats in schwauna geschneit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Es wäre doch seltsam in einer niedrigen Liga im Cup weiter vorzustoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Es wäre doch seltsam in einer niedrigen Liga im Cup weiter vorzustoßen. bin mir aber trotzdem aus irgendeinem grund fast sicher, dass wir weiterkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Vielleicht kann man den Bundesligisten ein wenig ärgern. Wichtiger ist es, dass sich gegen die Holzhackertruppe keiner verletzt. Wenn es geht einen netten Cup-Fight, mehr erwarte ich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Vielleicht kann man den Bundesligisten ein wenig ärgern. Wichtiger ist es, dass sich gegen die Holzhackertruppe keiner verletzt. Wenn es geht einen netten Cup-Fight, mehr erwarte ich mir nicht. MAttersburg ist mittlerweile keine Holzhackergruppe mehr, den Titel trägt mittlerweile völlig verdient Rapid. bearbeitet 29. Oktober 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 2:1 für uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 HIER ein kleiner Vorbericht von seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Weiss nicht wieso ..... hab ein schlechtes Gefühl. (nach einem tollen Match (GAK) folgt meist ein nicht so gutes....und Mattersburg möchte sich nach dem 1:2 gegen IBK auch revanchieren....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Weiss nicht wieso ..... hab ein schlechtes Gefühl. (nach einem tollen Match (GAK) folgt meist ein nicht so gutes....und Mattersburg möchte sich nach dem 1:2 gegen IBK auch revanchieren....) Bei wem? Beim LASK? Weil sie gg Wacker verloren haben... Eine Niederlage gegen uns wär für die Burgenländer kein Beinbruch. Dort zählt wie bei uns nur der Ligaalltag. Morgen gehts glaub ich rein um den Willen. Passt die eigene Einstellung, wirds auch was mit dem Aufstieg. Der einzige Unterschied liegt darin, dass Mattersburg sich blamieren könnte und wir nichts zu verlieren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 "Wir dürfen den LASK keinesfalls unterschätzen, der Name allein sagt ja schon alles. Sie haben vor nicht all zu langer Zeit in der Bundesliga gespielt und noch immer eine gute Mannschaft. Jungen Spielern wurden erfahrene Profis, wie Mario Hieblinger oder Wolfgang Klapf, zur Seite gestellt, außerdem haben sie einige Spanier im Kader", so Franz Lederer. quelle: svm.at schiedsrichter der partie ist übrigens andreas kollegger, das ist auch jener mann der das 3:2 der mattersburger in der vorrunde gepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 bin mir aber trotzdem aus irgendeinem grund fast sicher, dass wir weiterkommen... Ich ebenso. Gerade weil wir in den letzten Jahren im Cup im Grunde nur versagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 großartig wie professionell die dort oben in der BuLi arbeiten...das erklärt einiges. von welchen spanischen Kellner spricht denn der Herr Lederer? ein ausscheiden im Cup ist mir persönlich eigentlich egal...sollte man gewinnen, dann wär das perfekt, aber das Hauptaugenmerk muss ganz klar auf der Meisterschaft liegen. keine Verletzungen/sperren muss das Ziel Nummer 1 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 spanien, brasilien, amerika.... hauptsache asien! auch wenn es noch um ein stück schwerer wird wie gegen grödig hab ich irgendwie ein gutes gefühl. mburg ist jetzt nicht grad der klub, der den fokus auf den cup legt. ich tipp auf 2:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 bin mir aber trotzdem aus irgendeinem grund fast sicher, dass wir weiterkommen... erwarten tu ich mir nichts, aber ich hab's auch irgendwie im urin, dass wir morgen weiterkommen ... ich denke, es geht mit einem 1:1 in die verlängerung und gewinnen dann im elferschiessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts