IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 <p> <br />geschmacklos!<br /> so weit davon entfernt war sturm auch nicht - aber man vergisst halt schnell.<br /> Der Trabocher ist einfach einer der größen Patienten im ASB. @topic, vll ists ja besser wenn ihr wieder von unten anfangt (mit den richtigen Leuten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 :-( Kopf hoch. Irgendwo gehts irgendwie immer weiter! Hoffentlich passend für die meisten! SW Grüße aus Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Schade um den GAK. Es tut mir sehr leid um euch. Schwarzweiße Grüße aus dem Mühlviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 manchmal muss etwas zu ende gehen damit wieder was gutes neues entstehen kann! in dieser Form wie zuletzt hätte das ganze mMn sowieso keinen Sinn mehr gemacht - wenn nicht dieses mal dann............ ich hoffe das die verantwortlichen so es welche gibt zur Verantwortung gezogen werden können! alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 wo eine tür zufällt öffnet sich eine neue...vielleicht ein pendet zu red bull....red devils Graz. Ich hoff so sehr, dass es noch einige der ehemaligen Totengräber auf die Papp'n haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Auf die Mütze kann euch die einzig echte Kat. C Fraktion in Graz noch immer hauen. Schade um den GAK! Na wirklich ein Grund, stolz zu sein? Sowas kann nur aus dem Franco-Fahnen schwingenden Wien kommen. Ich finde es sehr schade, dass unser Stadtrivale nun endgültig weg ist, aber andererseits war es wirklich auch Zeit, einen Schlußstrich zu ziehen, die Problematik "Regionalliga - zeitgleich eine Struktur wie in der Bundesliga" konnte nicht gutgehen. Bei jedem Konkurs wurden Leichen in irgendwelche Keller vergraben, Roth deckte viel aus der eigenen Tasche, sicher auch weil er weiß, dass für ihn die ganze Sache noch bitter werden kann. Ich denke, dass sich auch unter den roten Fans eigentlich Erleichterung breitmacht, denn beim 4. mal konnte und durfte der Konkurs nicht in einem Voodoo-Ritual enden. Dass der etwaige neue GAK, wie einige meinten, ein Publikumsmagnet würde und durchmarschiert, wage ich doch schwer zu bezweifeln, wenn wirklich ganz unten gestartet werden muss, dann wird nämlich von der aktuellen Truppe keiner mehr dabei sein. Und Selbstläufer ist das keiner. Der Golem GAK ist zu Staub zerfallen! Mazel tov für eine etwaige Neugründung. bearbeitet 30. Oktober 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Mein Beileid. Ein Wahnsinn was mit den ganzen Traditionsvereinen passiert, erst der LASK mit einem Sturzflug in die Regionalliga und jetzt hats euch erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Mein Beileid! Tut mir echt leid um den GAK. Blau weiße Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 So ein Tag, so wunderschön wie heute... Du bist wirklich ein seltener Pfosten! Wünsch euch alles Gute für den Neuanfang. Unsere Bananenliga braucht Traditionsvereine wie euch wie einen Bissen Brot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Ein trauriger Tag für den Ö. Fußball. Leider war das Ende wohl unumgänglich. Falls Ihr wirklich wieder unten neu beginnt, wünsche ich euch viel Erfolg auf dem Weg zurück!!! bearbeitet 30. Oktober 2012 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Irgendwie aber auch was befreiendes - das jahrelange dahinsiechen mit immer neuen Hiobsbotschaften hat nun ein Ende In irgendeiner Form wird es eine Neugründung geben das ist bei dem Fanpotential klar, und nachdem der GAK Stammverein ja lebt kann jederzeit sogar draus ein "echter" GAK wieder werden Bitter, dass wir Fans nun bis August keinen Fußball mehr zum anschauen haben Danke dem Führungsduo für die ausfinanzierte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Lass ihn, schon deine Nerven, ist ein bekannter Troll, selbst unter Strnw-Fans mehr ver- als geachtet. Don't feet him, es gibt wichtigere Dinge. bitte bitte feet him vielleicht is dann ruhe :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) abgesehen von den gesetzten taten und worte eures präses, einigen fans und so manchen spielern während des finishs in der rlm-saison 2010/11, war mir der rote klub aus graz immer sympathischer als dieser andere. werd zwar den schwindligen präse und diverse proponenten nicht vermissen, dennoch gilt: rip gak! sicherlich ein verlust für fußball-österreich. blau-weiße grüße aus linz. bearbeitet 30. Oktober 2012 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 goil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 abgesehen von den gesetzten taten und worte eures präses, einigen fans und so manchen spielern während des finishs in der rlm-saison 2010/11, war mir der rote klub aus graz immer sympathischer als dieser andere. werd zwar den schwindligen präse und diverse proponenten nicht vermissen, dennoch gilt: rip gak! sicherlich ein verlust für fußball-österreich. blau-weiße grüße aus linz. diesen präsi (anno dazumal wusste noch keiner wie - erneut - gewirtschaftet wird*) hätt ich am liebsten nie gehabt - so wie die 5 anderen zuvor! was ich - und viele, viele andere wohl auch - am liebsten mit ihm machen würde, brauch (und darf?) ich hier wohl nicht schreiben. * es gilt die unschuldsvermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts