Idefix19 Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenn der der GAK zusperrt, findet da das Spiel überhaupt noch statt???? (; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja weil da Grad kauft die Lizenz aus der Masse und Pasching ist ab heute der GAK! Endlich Tradition im Waldstadion! bearbeitet 30. Oktober 2012 von GeorgBest7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenn der der GAK zusperrt, findet da das Spiel überhaupt noch statt???? (; Nein! Wird wohl mit 3:0 gewertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idefix19 Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja weil da Grad kauft die Lizenz aus der Masse und Pasching ist ab heute der GAK! Endlich Tradition im Waldstadion! Danke für deine Antwort!! --- Ich hab eigentlich geplant mir das Spiel anzusehen. Wär Schade wenns nicht statt findet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hab eigentlich geplant mir das Spiel anzusehen. Wär Schade wenns nicht statt findet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,998844 Sieht so aus, als hätten wir gestern unser letztes Spiel im Herbst gehabt! Einmal Pasching immer Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2012 Hatte neulich in der krone glaube ich gelesen, dass alle Spiele gegen den GAK mit 0-0 und 0 Punkten gewertet werden. Falls das stimmt ist es bitter für den lask und gut für pasching Wenn am samstag kein Spiel stattfindet wird im paschinger waldstadion freibier ausgegeben das übrig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 Lt oön wird am samstag gespielt? Beckerwurde angerufen und gefragt ob er das spiel gegen den gak austragen will!! Weiss man dazu schon nähere infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 vllt hat die oön das ganz unabsichtlich geschriebeb, obwohl kein spiel stattfindet ... zum zutrauen wärs denen... ich weiss es nicht, werde aber mal eine mail an pasching schreiben und nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5902-endguetige-absage-masseverwalter-stoppt-ueberlegungen-zur-austragung-von-pasching-gegen-gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 also ich bin froh dass da nix draus wird...hätte fischl die aktion mit den amateurkickern durchgeboxt, wäre es wohl 20:0 ausgegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts