servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Also, gibts im ASB noch a paar Trekkies/Trekker? MMn sind The Next Generation und die Originalserie beinahe gleichauf, nur gefällt mir TNG etwas besser. DS9 und Voyager find ich auch recht gelungen, wobei Enterprise auch ned so schlecht war, aber keinesfalls so gut wie die "alten" Serien war. Bei den Filmen gefallen mir persönlich First Contact und Zurück in die Gegenwart am besten. Wie schauts denn bei den restlichen ASBlern aus? Übrigens: TNG hab ich vollständig zu Hause, bei Voyager fehlen mir noch zwei Staffeln. Meine Mutter hat z.B: Deep Space 9 und Enterprise vollständig, fehlt also nurmehr die Originalserie und a bisserl was, dann is die Sammlung vollständig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Also im Endeffekt ist DS9 wohl die beste, wenngleich nicht kultigste Serie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Im stattlichen Alter von ca. 12-14 war ich sehr begeistert und hab TNG und die Anfänge von DS9 und VOY genau verfolgt, hat aber dann sehr schnell aufgehört. dann kamen halt Alkohol und Weiber. Aus Nostalgiegründen hab ich vor ca. 3 Jahren begonnen, mir das ganze nochmal anzuschauen. Geht zwar viel weniger weiter als bei den neuen Serien, aber mit ab und zu schauen bin ich jetzt auch schon bei DS9 angekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Star Trek Renegades jetzt frisch und fertig! Ein "private" Projekt um Classic und 80er-90er Star Trek am Leben zu halten. U.a. mit: Tim Russ as Tuvok Robert Picardo as Dr. Lewis Zimmerman Manu Intiraymi as Icheb Edward Furlong as Fixer Walter Koenig as Admiral Pavel Chekov bearbeitet 26. August 2015 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 TNG ist für mich mit Abstand am Besten, Picard für mich der coolste Charakter im ganzen StarTrek Universum Mit DS9 und Voyager bin ich nicht so warm geworden, Enterprise habe ich mir nie angeschaut. Die Original Serie ist irgendwie außer Konkurrenz - teilweise aber ganz witzig zum Anschauen. Bei den Filmen ist bei mir auch First Contact ganz vorne, das unentdeckte Land und Zorn des Khan fand ich aber auch recht fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) First Contact ❤ DS9...die ganze Dominion Geschichte bis zum bitteren Ende und natürlich die Tribble Folge ❤ Voyager... der Doktor ❤ Enterprise... 3. und 4. Staffel (Xindi Story und Aufklärung warum die Klingonen sich optisch so verändert haben nach TOS. ❤ Die Folge welche nahtlos First Contact fortsetzt...aber mit umgekehrten Vorzeichen! ❤ Legende: TOS = The Original Series...aus den 60er Jahren bearbeitet 26. August 2015 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 star trek mein ranking der star trek serien 1. TNG 2. DS9 3. Enterprise 4. Voyager TOS außer konurenz mit dem jj abrams universum kann ich gar nichts afangen. der hätte gleich star wars machen sollen, der hat aus star trek einen 0815 scifi film gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 natürlich mit tos, tng und ds9 groß geworden. stv war dann nicht so meins - hatte auch einen unglücklichen sendeplatz - sat1 hauptabend. tng hab ich im vergangenen jahr erstmals komplett angesehen; hammer serie nach wie vor und bleibt meine lieblings-star-trek-serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Danke fürs raufholen. Wir irr ist es eigentlich, dass es im Serienzeitalter keine neue High-End Star Trek Serie gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 ds9 tng tos voyager enterprise (wenn auch nie richtig angeschaut) derzeit aber wieder voll bei der konkurrenz vo babylon 5 gelandet (tele 5 um 18 Uhr) bsg mag ich demnächst auch mal wieder schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 Ich liebe die Tribbles DS9 Folge immer noch...hier ein kleiner Vergleich Original TOS zu DS9 Version. ...Eigentlich sind Serienübergreifend alle Zeitreisefolgen ein Mustsee für uns SciFi Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 2017 kommt eine neue Star Trek TV Serie. http://variety.com/2015/tv/news/star-trek-new-series-cbs-all-access-1201631410/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Nachdem Kurtzman beim Reboot dabei war, wird die neue Serie uU auch im neuen Paralleluniversum spielen. Auch wenn ich die Abrams Filme sehr gern mag, würde ich mich über eine Serie im Primeuniverse freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts