flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) October 30 20:45 Palermo - Milan October 31 20:45 Bergamo - Napoli 20:45 Cagliari - Siena 20:45 Chievo - Pescara 20:45 Inter - Sampdoria 20:45 Juventus - Bologna 20:45 Lazio - Torino 20:45 Parma - Roma 20:45 Udinese - Catania November 01 20:45 Genoa - Florenz der 10. spieltag ist gestartet, heute abend mit dem spiel palermo gegen milan... 2:2 gings aus, ein ergebnis das keinem der teams letztlich wirklich was nutzt... mal sehen was die restlichen spiele so bringen, juve sollte gegen bologna leichtes spiel haben, ebenso lazio gegen torino oder napoli gegen bergamo... inter gegen sampdoria könnte auch interessant werden, da samp bis dato keine üble saison spielt... die restlichen partien sehe ich als matches auf augenhöhe, da kann alles passieren... bearbeitet 30. Oktober 2012 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Alter? Es steht schon 2-2, Palermo verkackts wiedermal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Wunderkombiwette mit Sturm-Innsbruck etc. gespielt und Handicap X auf die Milan Partie. Und natürlich verkackts mir lediglich Milan Hätten wenigstens dann verlieren können... bearbeitet 30. Oktober 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 2:2... dachte echt wir verlieren das ding... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 EL92 ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 2:2... dachte echt wir verlieren das ding... Würde mich interessieren woher du deine Info hattest, zum Zeitpunkt deines Postings stand es schon längst 2-2, und das Spiel war noch nicht aus, wie von dir geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 hoffnung das wir nicht nochmal in rückstand geraten gepaart mit übermut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 hoffnung das wir nicht nochmal in rückstand geraten gepaart mit übermut... Aha, und wegen dieser Hoffnung postest du eine 0-2 Niederlage? Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 der ticker von dem das ergebnis kam war alles andere als aktuell... konnte es mir live nicht ansehen, weil unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 EL92 ist unglaublich Ja unglaublich dieser Faraone!! Taugt mir sehr!! Bojan war heute ebenso sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Milan holt 2x in Folge Punkte, Pato 2 Spiele eingesetzt ohne neue Verletzung... es geschehen noch Zeichen von Wunder bearbeitet 31. Oktober 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Marchisio wird heute noch ausfallen, dazu noch die Sperre von Vidal, und sonst wird es wohl einige Änderungen geben zum Catania Spiel. Vorallem auf das Zentrum ohne Marchisio und Vidal bin ich gespannt, ersetzen dürften die beiden wohl Pogba und Giaccherini oder Padoin. Hinten könnte Chiellini eine Pause bekommen, statt ihm könnte Caceres reinrücken. Isla und Asamoah werden wohl an den Aussen beginnen, und vorne darf Giovinco und Quagliarella wohl starten, Bendtner würde mich sehr überraschen wenn er wieder beginnen darf. Nach der Catania Partie müsste mMn auch Asamoah auf die Bank, war für mich der Schlechteste bei uns, links würde ich De Ceglie beginnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich würde Asamoah ins Zentrum neben Pogba stellen und PDC links beginnen lassen. Bei Bologna fehlt Diamanti, dafür dürfte Gabbiadini beginnen - bin gespannt, was der in dieser Partie zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich würde Asamoah ins Zentrum neben Pogba stellen und PDC links beginnen lassen. ja, hört sich gut an, auf alle Fälle besser als Padoin oder Giaccherini im Zentrum. Isla im Zentrum wäre vielleicht auch eine Überlegung wert, aber am liebsten wäre mir heute ein Zentrum mit Marrone - Pirlo - Pogba, der Meister mit seinen zwei Schülern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts